Kalender 2010 - Es geht los :)

  • Hiermit möchte ich einen Kalender vorbestellen :thumbup:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • ...werde wie letztes Jahr auch wieder 2 Kalender vorbestellen! Freu! :thumbsup:

    Gruss, LO.
    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !

  • Ich will dieses Jahr auch zu 100% einen!


    Ich würde auch gerne mein e90 für ein Couverbild vorschlagen, an wen wende ich mich denn da ????



    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel,


    habe dir gerade eine PN geschickt.


    all
    Jeder der sein Fahrzeug vorschlagen möchte, kann mir sein Bild schon jetzt an admin[@]e90-forum.de senden!


    Grüße


    Markus

  • :dito: Das ist eine gute Idee :thumbup:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Hallo Zusammen,


    die ersten 3 Bilder sind schon eingetroffen :)


    Bin schon gespannt wie nochmal was, welche Bilder noch alles kommen :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

  • :) Ja Servus,



    mein Bildchen sollte gerade bei dir eingetrudelt sein Chef...


    bin ja schon bisserl gespannt... wann kriegen wir denn die ersten zu sehen? oder machste einen "einsendeschluss" bis die bewertung los geht?


    ist ja schon irgendwie sinnvoll damit alle bilder zur selben zeit bewertet werden können... denn wer länger drin ist, kann mehr bewertet werden oder?


    Viele Grüße


    und an alle mitbewerber gutes gelingen


    Bine

  • Hallo Bine,


    dein Bild ist angekommen ;)


    Eine Bewertung der bisherigen Bilder ist noch nicht möglich. Dafür gibts dann einen festen Termin, an dem die
    Bewertungen beginnen, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben.


    Die Frage ist nur. Wollt ihr, dass alle Bilder auch erst am Tag der Bewertungen veröffentlicht werden oder wollt ihr die
    Bilder jetzt schon sehen (ich denke, eher eine rhetorische Frage, aber trotzdem)


    Viele Grüße


    Markus