Kalender 2010 - Es geht los :)

• Ihr habt doch nur Angst, dass eure E91 es nicht schaffen weil die E90 in der Überzahl sind! :D

Mir persönlich ist es fast egal! Aber ich bin eher dafür, dass man einfach nur nach Punkten vorgeht! Es wäre glaube ich unfair, wenn es ein schöner E90 nicht schafft, der nach Punkten vor einem E91, E93 liegt und dann zurückstecken muss, weil sonst nur ein oder kein E91, E93 im Kalender ist!

Aber ich akzeptiere jede Entscheidung!

• Ihr habt doch nur Angst, dass eure E91 es nicht schaffen weil die E90 in der Überzahl sind! :D

Mir persönlich ist es fast egal! Aber ich bin eher dafür, dass man einfach nur nach Punkten vorgeht! Es wäre glaube ich unfair, wenn es ein schöner E90 nicht schafft, der nach Punkten vor einem E91, E93 liegt und dann zurückstecken muss, weil sonst nur ein oder kein E91, E93 im Kalender ist!

ich seh es auch so.... :meinung: :dito:

Aber ich akzeptiere jede Entscheidung!

ich habe damit auch kein problem
    dachte nur an die abwechslung im kalender
    wobei so viel sich nocht nicht angemaldet haben
    da kommen wir gerade mal auf 12 FZG
    somit ist die wahl egal

wer erscheint in welchem monat
    evtl. nach geburtstag

• @ the_tobi

Wer das Titelbild dieses Jahr macht, ist noch nicht ganz raus, da ich jetzt nicht sicher wusste,
    ob du dieses Jahr zur Verfügung stehst ;) Jedenfalls hat sich unser Forengrafiker auch schon
    angeboten (V-Pixel)

Markus

Ach war nur ein Vorschlag, wer sich im endeffekt drum kümmert ist ja egal.
    Zeit ist bei mir eh sehr knapp dieses Jahr.
    Aber zur Not mach ich es auch. Kannst mich aber gern in die Reserve nehmen.

Zum Thema Punktevergabe würde ich nur nach Punkten gehen.
    Es geht ja hauptsächlich um die Optik des Bildes. Wenn nur 2 Cabriobilder vorhanden sind jedoch total scheiße aussehen wär das auch Mist.

Wenn sich das nicht klärt, können wir doch ne Umfrage starten.

• Wenn sich das nicht klärt, können wir doch ne Umfrage starten.

Ich bin aber erst für eine Umfrage, ob sich die Umfrage überhaupt lohnt! :D

• ich sag nach punkte

• Ich würde es so aufteilen:

6 Limo
    2 Touring
    2 coupe
    2 cabrio

ggf sogar ein, 2 limos mehr, wenn die anderen bauformen nur relativ wenige punkte bekommen.

Es geht ja hauptsächlich um gute Bilder, und da es viele limo bilder gibt, kann man denke ich davon ausgehen, dass dabei auch absolut mehr "gute" dabei sind ;)

• denke das viele noch keine Bilder eingeschickt haben *wie ich zB... ich habe zwei die ich gut finde und bin mir noch nicht sicher welches ich schicken soll*
    deshalb ... noch abwarten... und dann nach Punkten!!!!! :meinung:

• Ich würde sagen 3x E90, 3x E91, 3x E92 und 3x E93.
    Das ganze dann noch ein wenig verteilt und es ist gerecht.

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• ich kenne bestimmt 5-8 e90/e91 die ICH gern im Kalender hätte aber keine 3 e93!!!!
    :meinung:

jedem recht machen kann man es eh nicht... und richtig fair wird es auch nicht sein!!!!