Kalender 2010 - Es geht los :)

• bin gerade von der fotoprobefahrt zurück
    bilder schicke ich die tage zu
    termin war der 15.10 oder

• spricht eig. was dagegen, wenn man auch eine Collage wie das angehängte vom Forentreffen einschickt?

Würde sich sicherlich auch nicht schlecht machen - vorausgesetzt die Teilnehmer haben nix dagegen ;)

Tante Edith meint:

hat sich nach einer PM soeben erledigt ;)

• Wie siehts eigentlich mit dem Deckblatt aus, letztes Jahr wars ja recht simpel. Für dieses Jahr hätte ich noch nen Vorschlag, ein Mosaikbild mit nem E90 drauf und in den Mosaiknbausteinen die User die nicht im Kalender in groß zu sehen sind.
    Habs auf einer Hochzeit gemacht, mit alten Bildern vom Ehepaar, sieht echt gut aus.

• mann könnte la auch ein kalender machen wo pro monat zwei FZG drin sind also den monat teilen

• @ the_tobi

Wer das Titelbild dieses Jahr macht, ist noch nicht ganz raus, da ich jetzt nicht sicher wusste,
    ob du dieses Jahr zur Verfügung stehst ;) Jedenfalls hat sich unser Forengrafiker auch schon
    angeboten (V-Pixel)

@ muckisan

2 Bilder auf einer Seite... Da bin ich eindeutig dagegen :)

Mittlerweile sind 11 Bilder eingetroffen, also bald haben wir für jeden Monat eins :thumbsup:

Wie wollen wir es dieses Jahr übrigens mit der Verteilung der Fahrzeugtypen, sprich Limo / Touring / Coupe /Cabrio
    machen?

Bisher sind die Limo's eindeutig in der Überzahl:

Bisher eingegangen:

1 x Cabrio
    2 x Coupe
    7 x Limo
    1 x Touring

Es gibt hier 2 Möglichkeiten... Entweder es kommen einfach die besten Bilder rein, d.h. Karosserieform egal.

Oder es kommen z.B. mindestens 2 Bilder je Karosserieform rein und der rest nach Punkten

Ideen / Vorschläge?

Markus

• Ihr könnt ja auch Bilder vom "nackten" Motor nehmen :lol:

• schwer zu sagen
    ich wäre für
    zwei von jedem und dann nach punkten

• Das würde ich auch empfehlen, denn so hat man ein gutes Verhältnis zwischen den Bauformen und nicht nur eine, was etwas Abwechslung rein bringt.

Göran