Kalender 2010 - Es geht los :)

• ich habe zwei bestellt

• Ich habe mir auch 7er Kalender bestellt :D:D:D:D:D

So sieht er aus (währe auch eine Designmöglichkeit von diesem Kalender) : http://www.ncnmuc.com

Mfg Florian

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• er hat sich vom 7er BMW Forum einen Kalender bestellt :)

Rischtisch :thumbsup:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• TraciD320si brauch immer ein wenig länger :lol:

• Hallo Zusammen,

gute Nachrichten... habe heute Abend die Versandbestätigung des Kalenders bekommen.
    Sprich, er wird wohl am Donnerstag geliefert werden und ich möchte ihn natürlich dann
    noch Freitag/Samstag verschicken.

schlechte Nachrichten... Einige User haben leider noch nicht bezahlt... Ich hoffe aber
    mal das beste.

Wer sich allerdings in die Warteliste eintragen möchte, falls ein Kalender frei wird, kann
    sich gerne schon mal melden =)

Markus