Das ist sie. Danke!

Nr 3 ist da: E90 330d LCI M-Paket in Alpinweiss
-
-
Gerne
-
die flaps sind geschmacksache,
vorallem würden sie in wagenfarbe besser zur geltung kommen und den wagen dynamischer wirken lassen.. so verschwinden die fast unerkannt.
-
vorallem würden sie in wagenfarbe besser zur geltung kommen und den wagen dynamischer wirken lassen.. so verschwinden die fast unerkannt.
Ich finde, das Carbon Flaps bei Weiß am besten zur Geltung kommen.
Aber ist ja wie immer Geschmackssache. -
Aber ist ja wie immer Geschmackssache.
richtig @ geschmack...
ich find carbon an nem straßenauto z.b. überhaupt nicht gut. außer es ist ein echter M3 oder dergleichen.
sonst lieber alles in wagenfarbe
wäre halt mein geschmack
-
Ich überlege, mein Heck auf 335 Optik umzubauen, weil mir das optisch sehr gut gefällt.
Nun habe ich 3 Möglichkeiten:1. Original 335i ESD nehmen und umbauen. Kosten: 700-800€
2. FOX 335i-Optik ESD. Kosten: 700€-800€
3. Mein ESD auf 335 Optik umbauen lassen. Es wird ein 2. Rohr verlegt und 90er Blenden angeschweißt. Kosten: 400€Was wäre eurer Meinung nach am sinnvollsten?
-
Deine Frage hier ist zwar schon ein bisschen her, aber ich würde dir - wenn es günstig sein soll -
Variante 2 empfehlen. Da muss am wenigsten angepasst / umgebaut werden und es ist nicht
verbastelt.Ganz angenehm: Die leichte (extra betont, bevor ich hier gesteinigt werde) Klangver-
besserung. Einer aus meinem nachbarort hatte mal nen 25d mit dem Teil drunter, der hatte
einen leisen, leicht volleren Klang als mein 35d, fand ich eine angenehme Nebenerscheinung.Der Umbau auf echten 335 ESD müsste mit allem drum und dran teurer kommen als der FOX...
Brauchst den ESD, anderes Hitzeschutzblech, Kofferraumwanne, Diffusor vom 35er usw. -
Ja das stimmt. Der Fox ESD ist schnell montiert, ohne Umbauarbeiten.
Im Notfall könnte man da auch zurückrüsten. -
Ich habe mein heck auch auf 335d umgebaut.
Nur ich habe eine komplette aga genommen und alles weiter noch umgebaut was dazu gehört ! Knapp 1000€ gekostet der spass aber finde wenn ganz oder garnicht, schließlich fährst du ein hochwertiges auto und kein corsa oder polo
-
Das mit dem Rohr anschweißen wollte ich auch nicht unbedingt.
Habe heute einen gebrauchten FOX Esd gefunden und direkt zugeschlagen.
Preis war top und es muss nichts umgebaut werden.
Brauche jetzt nur noch den passenden Diffusor, dann kann der 335 esd sofort montiert werden ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk