Nr 3 ist da: E90 330d LCI M-Paket in Alpinweiss

• Das mit dem Rohr anschweißen wollte ich auch nicht unbedingt.
    Habe heute einen gebrauchten FOX Esd gefunden und direkt zugeschlagen.
    Preis war top und es muss nichts umgebaut werden.
    Brauche jetzt nur noch den passenden Diffusor, dann kann der 335 esd sofort montiert werden ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Brauche jetzt nur noch den passenden Diffusor, dann kann der 335 esd sofort montiert werden ?

Brauche jetzt nur noch den passenden Diffusor, dann kann der 335 esd sofort montiert werden

• Dann kauf bei leebmann 85€ ;)

Zeig mal bitte nen bild vom esd wie der ausieht

• Musst halt nicht so viel umbauen wie beim Original 335 ESD und kostet tut es auch nur die Hälfte

Beste Kompromisslösung wie ich finde. Geht eh nur um die Optik beim Diesel und dafür
    sind 1k und mehr schon eine Hausnummer für'n Auspuff. Vielleicht merkst du sogar ein
    klein wenig was am Klang, wie schon gesagt.

Hast m.E. genau richtig gemacht. Ich persönlich würde sogar nie einen 30d N57 auf 35er
    Look umbauen, aber das ist reine Geschmackssache.

Der N57 steht dem 35d in den Fahrleistungen nicht wirklich nach und darf mit Stolz sein
    klassisches Doppelrohr auf der linken Seite tragen; bei dem Fahrzeug angenehmes Under-
    statement pur... :love:

• Danke, ja es geht nur um die Optik.
    1k würde ich auch nicht ausgeben, aber weil ich den jetzt was günstiger bekommen habe, passt das schon.

• Hätte ich keine AHK, dann wäre es bei mir vermutlich auch diese Lösung geworden. Jetzt wirds bissl radikaler, was solls :D
    Ist noch Downpipe geplant?

Hätte ich keine AHK, dann wäre es bei mir vermutlich auch diese Lösung geworden. Jetzt wirds bissl radikaler, was solls :D
    Ist noch Downpipe geplant?

Habe auch schon drüber nachgedacht, aber eher nicht :D
    Habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der nen 335d mit 430PS!!! fährt und sein Heck war total vollgesifft.
    Da musste ich nicht fragen, ob er eine Downpipe drunter hat :D

• Habe auch schon drüber nachgedacht, aber eher nicht :D
    Habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der nen 335d mit 430PS!!! fährt und sein Heck war total vollgesifft.
    Da musste ich nicht fragen, ob er eine Downpipe drunter hat :D

Ich bin mal gespannt wie bei mir die Endrohre dann aussehen. Ich denke es kommt sehr auf die Software an und wer die macht ;)
    Der N57 soll ja ziemlich Rußarm fahrbar sein.
    Mir fehlt halt einfach der Sound und da gibts nur DP als Lösung :D .