Fehler von allen Türen? Immer Meldung dass eine Tür offen ist
-
-
Also doch. Man mags kaum glauben. Mal schauen wann bei mir das Gebimmel losgeht
-
Habe das gleiche Problem, habe dazu aber noch andere Probleme, morgens wenn es kalt ist und ich einsteige und die Türe schließe glimmt die Innenraumleuchte eine gewisse Zeit nach und wenn es kalt ist morgens oder nachts wenn der Wagen lange stand und ich nur was aus dem Auto holen möchte und wieder absperre geht der Wagen wieder auf... Manchmal kommt morgens noch das Problem zum Innenraumlicht dass kurz das Abblendlicht angeht obwohl der Lichtschalter auf aus geht... Alle Leuchtmittel sind normal außer die Kofferraumbeleuchtung hier sind seit paar Jahren LED aus China drin. Achso ich hatte im Sommer mal das Fajrerfenster auf und es hat nachts geregnet... FEHLERSPEICHER gibt nen Kurzschluss beim Fussraummodul noch an.
Jemand eine Idee?
-
So, es lag echt an den SL LEDs, unglaublich
Danke
Hallo, ich habe bei meinem 320d E90 LCI genau das selbe Problem. Habe ein Schloss schon getauscht, doch hat nichts geholfen.. Bin gerade so froh die Lösung mit den LED‘s gefunden zu haben! Aber welche Brinen muss ich wechseln?
LG
Max -
Bei mir lag es am Fussraummodul FRM hat einer aus Kleinanzeigen aus Telgte repariert für nen kleinen Euro
-
Hallo, ich habe bei meinem 320d E90 LCI genau das selbe Problem. Habe ein Schloss schon getauscht, doch hat nichts geholfen.. Bin gerade so froh die Lösung mit den LED‘s gefunden zu haben! Aber welche Brinen muss ich wechseln?LG
MaxFRM reparieren lassen.