320d Kaufberatung

• Ich finde für seinen Alter ist er etwas wenig gelaufen. Falls das Budget langt würde ich einen mit M Packet vorziehen sieht immer besser aus. Stoff Sitze ist auch nicht sooo meins. Aber im großen ganzen steht er gut da. Meine Meinung

• Ich würde sagen, die Frage nach der Wunschausstattung kann man getrost dem TE überlassen. Vielleicht mag er ja kein M-Paket?
    Außerdem ist der Zustand des Autos wohl wichtiger als das (Nicht)vorhandensein von Teilen, die man später immer noch relativ einfach wechseln kann.

Das Auto sieht so erstmal nicht schlecht aus, Laufleistung (wie schon gesagt wurde) eher an der unteren Grenze für einen Diesel. Da er insgesamt aber wenig gelaufen und noch nicht alt ist, kann man das machen, wenn man das Auto künftig mehr für Langstrecke nutzen will.
    Bitte auch die anderen 200 320d Kaufberatungsthreads lesen, da gibt's viele wertvolle Informationen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Großes Plus bei dem Fahrzeug ist,dass er vom BMW Händler angeboten wird.

Da es ein Schalter ist,bei der Probefahrt unbedingt auf die Kupplung achten.Die rupft nämlich schon mal gerne.Auf die Dauer ist das nicht grad so schön.

• Danke für die Einschätzungen. Sportsitze in Stoff sind genau das was ich möchte. Mit M Paket hab ich leider
    keinen guten für den Preis gefunden. Man könnte fast denken ihr findet das nicht gut das er so wenig km hat. So sehr Langstrecken Auto wird das nicht. Ich habe 15 km Arbeitsweg. Wird so 13000km im Jahr werden.

• Frage nach unfallfreiheit - das geht aus dem Inserat nicht hervor.

Die niedrigen km würden mich nicht abschrecken.

MaxJ30

• Deine Wegstrecke passt meiner Meinung nach nicht auf einen Diesel. Der wird ja nicht mal richtig warm. Da würde ich eher nach einem Benziner Ausschau halten.

• Hi,

Ich finde den nicht so toll. Der hat ja noch nicht Mal ein Navi Professional..
    Die Farbe gefällt mir auch nicht ist aber ja Geschmackssache.

Grüße