335i e92 in Havanna

  • Ich denke er verträgt noch ein wenig Tiefe, Felgen wären auch ganz nett sind aber nicht nötig :)
    Hab ja momentan noch neunzehner auf winterreifen, bin gespannt wie die ihm stehen werden



    Zum auspuff abschließend noch:
    Der sound untenrum istgut und stellt mich zufrieden (bis 3k)
    Ich stelle halt immer wieder fest, dass er da auch wesentlich besser hörbar ist als oben rum :D


    Mir geht es um folgendes, wenn ich ihn auf der landstraße mal richtung begrenzer jage dann will ich ihn hören, ich will, dass er schreit und schön brutal klingt
    Und das ist wie beschrieben der haken
    Er ist unten rum sehr nice und kräftig aber obenrum wirds dann serienähnlich und das find ich schade
    Will ihn ja nich in der stadt präsentieren und den aff machen sondern wenn ich ihn über kurvige straßen jage
    Mir würds schon reichen wenn er sich einfach so weitersteigern/entwickeln würde mit der drehzahl aber er wird gefühlt leiser obenrum
    Da hört man dann wieder deutlich das gedämpfte (wisst ihr was ich meine?)
    Er soll oben rum schön frei atmen und sich luft machen
    Ist übrigens nicht auf windgeräusche und steigende geschwindigkeit zurück zu führen, da es sich in jedem gang wiederspiegelt
    Aufmachen will ich ihn nicht, da er wohl in jeder lage lauter werden würde - das muss nich sein

  • Also er ist zwischen 3000-5500 schon laut, danach flacht es ab mit dem Krach, da gehen den Turbos halt die Puste aus, die max. Leistung und das max. Drehmoment fällt ab und der Motor dreht halt einfach nur noch (deshalb schalte ich immer bei 6000, drüber passiert eh nix mehr).

  • Sound wird allmählich etwas besser, wieso auch immer ?( dachte nach 50 tkm kommt da nich mehr viel
    eventuell haben sich auch die schellen gelockert und lassen mehr durch :P


    Überlege auch schon ob ich ihn tiefer legen soll
    federn würden mir schon reichen
    aber inwiefern der fahrkomfort darunter leidet, da muss ich mir noch gedanken machen

  • Sind aber auch (wie bei mir) keine originalen BMW-Felgen, würd ich vermuten
    sondern den Styling 437m nur nachempfunden. Gut aussehen tun sie trotzdem,
    wenn man schwarz mag.


    Sagst noch was zum Setup / Hersteller?

  • Musst bald tanken :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sind aber auch (wie bei mir) keine originalen BMW-Felgen, würd ich vermuten
    sondern den Styling 437m nur nachempfunden. Gut aussehen tun sie trotzdem,
    wenn man schwarz mag.


    Sagst noch was zum Setup / Hersteller?


    richtig erkannt :) - mir ist das egal solange sie gut aussehen, beim e60 hatte ich auch m5 nachbauten, haben mir gut gefallen und hatte keine probleme damit ^^
    zu beginn hatte ich ein wenig bedenken, weil sie mir am z4 nich besonders gut gefallen haben (der kontrast innerhalb der felge war zu stark, wenn man das auto gesehen hat, sah man nur das silberne in den rädern, rest ging unter, sah nich schön aus)


    ähnlich verhält es sich auch mit den felgen am e92, hab bilder gemacht und da gefällts mir nicht - hätte ich die bilder vorher gesehen würde ich mich sogar gegen die felgen entscheiden...
    aber wenn der wagen so vor mir steht sieht das einfach soooo genial aus, die iphone-kamera fängt das einfach ganz und gar nich auf
    würde sogar sagen, dass das wohl die schönsten/passendsten felgen sind die ich bisher hatte!! für mich fast perfekt :)


    Es sind 19 Zoll Avus felgen mit ziemlich miesen winterreifen (die hab ich sozusagen dazubekommen :D ) die werden diesen winter noch durchgebracht und dann hau ich ein paar ordentliche sommerreifen auf die felgen und kann se weiterfahren
    meine originalen sommerräder von bmw (mehrspeiche) haben noch gute hankook sommerreifen, da muss ich mir überlegen was ich mache...



    Musst bald tanken :D


    in der zwischenzeit noch zwei mal getankt und über 500 km gefahren :thumbsup:

  • dann hau ich ein paar ordentliche sommerreifen auf die felgen und kann se weiterfahren


    Dann mach aber bitte auch was für die Optik der Bremssättel und der Radnabe.
    Sieht ja grausig aus hinter den schönen Felgen und passt nicht so ganz zum Ein-
    druck eines hochwertigen Fahrzeugs. ;)


    meine originalen sommerräder von bmw (mehrspeiche) haben noch gute hankook sommerreifen, da muss ich mir überlegen was ich mache...


    Einfach verkaufen?! ?(