335i e92 in Havanna

  • Also man hört definitv nen unterschied
    Aber der ist (besonders unter vollast) nicht so wie erwartet
    Dazu kommt, dass ich permanent mit offener klappe rumfahre


    Kaltstart und das brabbeln ist in ordnung
    Kann ja nicht sein, dass die endrohre so sehrnach hinten strahlen, dass ich so wenig mitbekomme


    Habe schon in vielen lauteren autos gesessen:(

  • Also ich fahr sogar oft mit umgeklappter Rückbank damit ich mehr höre, aber von mir aus kann er auch nicht laut genug sein :D Alles die ihn mal gehört haben sagen immer er sei schweine laut...(ok er ist laut, aber es würde noch mehr gehen :juhu: )

  • Nachdem das Coupe von Hausaus keinen MSD hat fällt der Unterschied zwischen Serie und Performance ESD verhalten aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Cabby kaufen +PP ESD = super Klangkulisse :P


    Der ursprüngliche plan war der umstieg von e89 23i auf e89 35i
    Habe aber den hübschen hier durch zufall entdeckt und nachdem ich vor ort war gabs keine zwei meinungen mehr...



    Jetzt ''muss ich damit leben" :D
    Natürlich meckern auf hohem niveau, bin zufrieden :super:

  • Puhhh..
    Nochmals würde ich mir den definitiv nicht holen.
    meiner war gebraucht, hätte ich den neupreis bezahlt würde ich mich wohl ziemlich ärgern..
    die erfahrungen im performance auspuff thread kann ich also gar nicht nachvollziehen, vielen soll er ja zu laut gewesen sein..
    da der hier so nah an der serie ist halte ich das mal für unmöglich ... scheinbar hab ich ne gezähmte, neuere version ergattert.
    Schon etwas enttäuschend um ehrlich zu sein
    Oben rum bei Vollast ist der Unterschied wirklich am geringsten, im Vergleich zu Serie mit offener Klappe ..
    Unten rum hört man es schon eher, auch direkt nach kaltstart hört man den auspuff
    aber das wars auch


    vielleicht etwas hart aber nach all dem was ich darüber gelesen hab :whistling:


    edit: wenn man mich fragen würde, hätte ich die soundänderung als dezent beschrieben^^
    eedit: natürlich alle aussagen auf das fahrzeuginnere mit offenen fenster bezogen
    laut befragten ist der unterschied (wie oben beschrieben) auch von außen nicht allzu groß
    eeedit: sogar mein standard crossfire war teilweise (!) lauter, könnte noch den ganzen tag rumeditieren :D , muss mal dampf ablassen