335i e92 in Havanna

  • jap, das mit den bremsen ist mir auch sofort aufgefallen, sah man bei den mehrspeichen einfach nich
    der hier zu sehen ist, ist der schlechte von beiden
    der andere bremssattel sieht wesentlich besser aus.


    zukünftig werde ich die styling 293 für den winter nutzen wollen, sprich die hankook werden gegen winterreifen getauscht

  • Kannst du mal ein Foto vom ganzen Wagen mit den Felgen drauf hier einstellen?

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Der Wagen wurde die vergangenen Tage über 400 km in die Schweiz gefahren, durchschnittlicher Verbrauch laut BC 8,5 L !!! Kam damit über 600 KM am Stück....
    So bequem habe ich bisher noch in keinem Auto gelegen, so ein toller Wagen, auch der Performance Endtopf war total angenehm.
    Ein klassischer Alleskönner....



    Hier noch ein Bild von der Gesamtansicht.

  • Der Wagen wurde die vergangenen Tage über 400 km in die Schweiz gefahren, durchschnittlicher Verbrauch laut BC 8,5 L !!! Kam damit über 600 KM am Stück....
    So bequem habe ich bisher noch in keinem Auto gelegen, so ein toller Wagen, auch der Performance Endtopf war total angenehm.
    Ein klassischer Alleskönner....


    Ich habe bei meinem schon lange einen Durchschnittverbrauch von 8.7 Liter. Gibt also keinen Grund einen 2 Liter Diesel zu fahren um sparsam unterwegs zu sein. Klar, ich bin hauptsächlich auf der Bahn und über Land unterwegs aber für diesen Motor ist das super!


    Und falls Bedarf da ist, macht's Brööööööm :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you


  • Ich habe bei meinem schon lange einen Durchschnittverbrauch von 8.7 Liter. Gibt also keinen Grund einen 2 Liter Diesel zu fahren um sparsam unterwegs zu sein. Klar, ich bin hauptsächlich auf der Bahn und über Land unterwegs aber für diesen Motor ist das super!


    Und falls Bedarf da ist, macht's Brööööööm :D


    ja, da kann man echt nich meckern... wenn ich an den 3.2 v6 von mb denke... da ging nix unter 10 litern, kaum gedrückt warste schon bei 13++...
    bmw reihensechser sind sowieso erstklassig effizient, meine z4 (vor allem m54) waren sooooo gut... kein vergleich zu anderen....

  • So... was steht dieses Jahr an?


    - der Wagen soll etwas tiefer werden (momentan KAW Federn ganz weit vorne, 50/30)
    - Bremssättel sollen etwas verschönert werden (Schwarz)
    - Performance AGA :S