325D Chiptuning Rhein-Main

• Aber nicht ohne andere Komponenten. Bei den Injektoren ist halt irgendwann schluss und gekühlt muss das auch alles.

300 Ps und wie viel NM?

Gesendet mit meinem Nokia 3310

• Ich fahre aktuell 310PS und 650Nm mit Downpipe und 335 LLK.

• Rhein-Main:

Wende dich an den User SuperMasi 8)

Und ja 270PS sind kein Problem der 25d N57 hat keine Schnitte in den Leistungsrelevanten Teilen, eventuell sind die Kolben schwächer - aber das macht für gelegendlichen Leistungs-Einsatz nichts.
    Eventuell wenn du Hamburg München mit Dauervollgas fahren willst...

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• Bei den bisher genannten Anbietern. Kümmert sich da auch jemand um TÜV? Ich würde das ganze eintragen lassen wollen und am besten nicht per Einzelabnahme. :rolleyes:

• Supermasi -> kein TÜV
    Die Gutachten/Eintragungen sind eh alle gefälscht, und man macht fleißig mit bei der Urkundenfälschung oder der Beweisführung für nicht vorhandene Tatsachen.

Aber das kann jeder machen wie er will.

• Blackfrosch hat recht, Supermasi macht top Arbeit, der blickts bei BMW! :thumbup:

Zu dem TÜV, ob die Gutachten gefälscht sind oder nicht, juckt doch primär den Endkunden wenig, ist auch nicht seine Aufgabe.
    Fakt ist, er fährt dadurch legal und das zählt.

• Zu dem TÜV, ob die Gutachten gefälscht sind oder nicht, juckt doch primär den Endkunden wenig, ist auch nicht seine Aufgabe.
    Fakt ist, er fährt dadurch legal und das zählt.

Nein. Dein TÜV Dokument bescheinigt meistens, das du das Fahrzeug irgendwo beim TÜV vorgeführt hättest, wo du nie warst. Das vorlegen solcher Dokumente ist daher nicht legal. Die Beweislast ist natürlich schwierig, aber das ist sie beim getunt fahren ohne TÜV auch. Von daher kann man sich das Geld sparen.