Lackierer (im konkreten Fall: 1-4 Felgen) im Raum Köln / Hürth / Brühl gesucht!

  • Guten Tag zusammen,


    eine meiner Styling 157 Felgen (welche schonmal "billig" nachlackiert wurde) hat eine größere Lackabplatzung. Müsste also komplett neu lackiert werden. Die anderen Felgen sind noch ok aber je nach Preis für 1 oder 4 Felgen würde ich sie auch alle nochmal machen lassen.


    Kennt jemand nen guten Lackierer und/oder Felgendoktor im Raum Köln / Hürth / Brühl? Würde auch bis ca. 50km darüber hinaus fahren, wenn es sich lohnt.
    Mir wäre wichtig, dass (natürlich) nachher nix mehr zu sehen ist und er halbwegs preisgünstig (nicht zu verwechseln mit "billig") ist. Und: Es sollte nicht länger als ca. nen Monat dauern, würde gerne Ende März/Anfang April dier 157er wieder als Sommerfelgen drauf tun.


    Anbieter gibt es ja genug hier in der Gegend aber man liest hinsichtlich Qualität, Dauer, Preis etc. halt oft sehr viele negative Beiträge...


    Über Tipps aus erster Hand würde ich mich daher sehr freuen! :)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Danke aber da hab ich sogar schon angefragt, bevor ich das hier gepostet hab. ;)
    Noch keine Reaktion, mal abwarten.

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.