Hey Leute was haltet Ihr davon?
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=251
Sehr "billig" eigentlich. Hat jemand hier schonmal bestellt?
Hey Leute was haltet Ihr davon?
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=251
Sehr "billig" eigentlich. Hat jemand hier schonmal bestellt?
Bei SalesAfter haben schon viele hier im Forum eingekauft. Auch ich war bereits Kunde von denen. Nur zu empfehlen. Schneller Versand, super Service und die Preise fast unschlagbar.
da haben wir fast alle schonmal was bestellt bei salesafter
und der neue Preis ist echt nicht schlecht.. wenn lackieren brauchst meld dich, biete das ganz günstig an..
mfg Michi
Wirklich?! Boah ist ja echt derbe das die Preise dort so nierdrig sind. Es liegt doch glaube ich daran das die nur Ersatzteile verkaufen, die sind immer billiger?
Wie sieht es aus mit Lieferung, Montage, Lackierung etc.
In anderen Foren heißt es Montage und Lackierung beim Preis inklusive? Dafür lohnt es sich ja 10 mal dahin zu fahren.
mfg
Edit ok El Ninjo zu spät gelesen^^. ja ich schau mal evtl. bei dir vorbei.
Ich liebe dieses Forum^^immer nette Leute hier die sogar billigeres Lackieren anbieten ahah.
Aber bis ich bestelle dauerts noch ein bisschen, Geld noch zamkratzen
Super shop, schon viel da bestellt!
Und natülich muss das ganze noch lackiert werden, dann ist es nicht mehr so "billig"
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen:
E90 M Paket (normal halt )
und E90 M Aerodynamik Paket?
Oder ist das das gleiche?
Hätte jemand noch live Bilder von diesem/diesen Paketen?
Weil ich weiß nicht was ich mir antuen soll. Das Perfomance Paket für den VFL oder halt das M Zeugs.
M-Paket ist halt das ganze Paket, Fahrwerk, Lenkrad, Schalknauf, M-Aerodynamikpaket, etc.
M-Aerodynamikpaket ist halt einfach nur Front- Heckschürze und Schweller? Weiss jetzt garnicht ob die Schweller auch anders im Vergleich zur Serie sind.
Wenn du das M-Aerodynamikpaket willst, kannst du das noch viel günstiger bei Ebay bekommen, da wird es schon fast verschenkt, aber halt gebraucht.
Mit bischen Geduld kriegst du es bestimmt auch schon lackiert.
ah ok vielen dank. Also ist das A Paket nur ein Teil vom großen ganzen , sprich nur das ganzen Exterieurzeug.
Mh ja ich hab schonmal Ebay und so geschaut, aber wie du gesagt hast ist es halt gebraucht. Naja solange keine Dellen oder sonst was dran ist kann es mir egal sein, weil ich werde es eh lackieren lassen.
Bestell nur ungern bei Ebay, weil (nicht ich) sondern meine Schwestern wurden schon öfter über Ohr gehauen . Und weil es sich ja hier um größere Summen handelt gehe ich da ungern ein Risiko ein.
Kann jemand mal bitte ein paar Bilder reinstellen wie das so in "echt" aussieht.
meiner mit M-Paket..
M-Paket ist halt das ganze Paket, Fahrwerk, Lenkrad, Schalknauf, M-Aerodynamikpaket, etc.
M-Aerodynamikpaket ist halt einfach nur Front- Heckschürze und Schweller? Weiss jetzt garnicht ob die Schweller auch anders im Vergleich zur Serie sind.
Wenn du das M-Aerodynamikpaket willst, kannst du das noch viel günstiger bei Ebay bekommen, da wird es schon fast verschenkt, aber halt gebraucht.
Mit bischen Geduld kriegst du es bestimmt auch schon lackiert.
hey n1smo
zu deiner überlegung, die schweller unterscheiden sich ja! die bauweise ist zwar gleich, nur ist bei den m-schwellern die "seitliche kante" etwas mehr hervorgehoben... somit wirkt das auto etwas breiter
hoff das di das jetzt überhaupt interessiert hat