ich würd aich kommen wenn ihr des noch mal macht mfg stefan

kleines Forums-Treffen in Heidelberg / Schwetzingen
-
-
Mal drei Bilder von mir.
Also das mit Anfang September ein STT in Sandhausen wäre doch super . Denke Do ist auch kein schlechter Tag .
Treffen wieder 18.30 , bisschen fahren vielleicht , paar Fotos machen und um acht zum Griechen.
Habt ihr eigentlich schon gesehen ,
das ein E90 , ein E91 , ein E92 und ein E93 auf den Bildern stehen.
Haben wir doch gut hinbekommen
-
die ganze BMW-Familie war vereint
und das Bild links ziert momentan im Geschäft meinen Desktop als Hintergrundbild
Ich bin im September beim Griechen auf jeden Fall wieder dabei!
-
hey cool !
timberland, steve23, und stbe91..... dann wären wir ja schon zu 7t
Uwe
wenn wir den Termin haben werd ich mal einen Tisch für uns reservierenTimberland
wir können uns ja auf dem vorderen Parkplatz aufreihen, dann gibt ein grosses Familienfotound du bekommst keine Krise ;)) um 20 Uhr ist der hintere meist eh schon zugeparkt
-
hey cool !
timberland, steve23, und stbe91..... dann wären wir ja schon zu 6t
Uwe
wenn wir den Termin haben werd ich mal einen Tisch für uns reservierenTimberland
wir können uns ja auf dem vorderen Parkplatz aufreihen, dann gibt ein grosses Familienfotound du bekommst keine Krise ;)) um 20 Uhr ist der hintere meist eh schon zugeparkt
Hi Rouwen ,
bei Mathe haste wohl in der Schule gefehlt
Wir 4 und die 3 sind 7
Grüssle
-
ja war nie gut in Mathe
wie war das 1+1 = 11 oder so ähnlich
-
Wo habt ihr Pappnasen euch denn jetzt genau getroffen?
Und wie lang ging es denn?
Ihr seht ja alle ganz anständig aus *ggg
-
Kurzfassung:
Haben uns in Heidelberg um 18.30 Uhr nähe der Uniklinik getroffen und sind dann auf den Königsstuhl gefahren, smalltalk, bilder gemacht.....
dann hatte ich die grosse Ehre mit Uwe's Coupe zu fahren
dann sind wir nach Schwetzingen noch was trinken - um 22.00 Uhr sind wir dann nach Hause...... -
Uwe lässt Dich mit seinem Bock fahren? Hmhmmmm... :gruebel:
Ich gebe meinen eigentlich nicht aus der Hand, außer wenn mal wieder irgendwas weibliches attraktives, junges, williges fahren will und ich betrunken bin
-
ich hab mich auch gewundert
es ging halt darum, das ich mal einen Eindruck von einem Gewindefahrwerk bekomme, da ich ja nur das Serienfahrwerk habe
jetzt wirds auf jedenfall ein Gewinde
jaja, bei Jungen, Willigen werd ich auch immer schwach