kleines Forums-Treffen in Heidelberg / Schwetzingen

  • hmmm :gruebel: aber wenn ich ehrlich bin, ist meine auto bis dato nur mein vater und ein du**er polizeibeamter gefahren.

  • Uwe ist halt nicht so kleinlich :D bin ja auch gaaanz sachte gefahren, nur mal kurz dem Berg hoch geblasen um den sound zu hören :love:

  • geht bei 4 Zylindern überhaupt was?! :schnarch:


    Tja bei einem Diesel hört man vielleicht das Nageln des Motors, aber hinten kommt halt nichts ausser heisser Luft :totlachen::totlachen:


    Hast die Video's hier im Thread gesehen , da bin ich als vierte 4 Auto hinter M Zettis hinterhergefahren , zwar immer am Drehzahlbegrenzer aber es ging.


    gruss
    Uwe :D

  • geht bei 4 Zylindern überhaupt was?! :schnarch:

    würde es als ausreichend bezeichnen :D


    besser als die nähmaschine vorne drin :totlachen: :totlachen: :totlachen: und hinten "pupps"

  • Tja bei einem Diesel hört man vielleicht das Nageln des Motors, aber hinten kommt halt nichts ausser heisser Luft :totlachen: :totlachen:


    Hast die Video's hier im Thread gesehen , da bin ich als vierte 4 Auto hinter M Zettis hinterhergefahren , zwar immer am Drehzahlbegrenzer aber es ging.


    gruss
    Uwe :D


    Ich habe damit ja nicht deine Leistung in Frage gestellt, sondern den Sound - ich lasse mich gerne überzeugen!


    Wie kommt ihr eigentlich gleich darauf den sound eines diesel's lächerlich zu machen? weil nageln' tut da nichts mehr...


    und als nähmaschine lass ich meinen motor nicht abstempeln, oder hast du schon mal eine nähmaschine mit 600 nm gesehen?! ^^


  • Ich habe damit ja nicht deine Leistung in Frage gestellt, sondern den Sound - ich lasse mich gerne überzeugen!


    Wie kommt ihr eigentlich gleich darauf den sound eines diesel's lächerlich zu machen? weil nageln' tut da nichts mehr...


    und als nähmaschine lass ich meinen motor nicht abstempeln, oder hast du schon mal eine nähmaschine mit 600 nm gesehen?! ^^


    Hast recht . Wir haben schon gesagt , müssen mal eine Soundfile aufnehmen .


    Haben auch schon eine Idee , Rücksitze umlegen , Kofferraumdeckel auf , Rouwen rein in den Kofferraum und ab auf die Landstrasse :totlachen:

  • :lol: war doch nur ein Scherz, was soll ich mit meinen motörchen sagen :?: :totlachen:


    und glaub mir der Sound ist über jeden Zweifel erhaben 8) hätte es vorher auch nicht gedacht
    sehr satter, tiefer Sound, nicht so eine hochfrequente trompete .....da meinst' da kommt ein 335 angebraust ;))

  • Ja her mit dem Soundfile.. :frust:


    Ich kann mir kaum vorstellen, das legal ein guter "sound" aus 4 zylindern rausholbar ist.. bin da ziemlich gebranntmarkt ;D habe es (damals) selber versucht :)


    aber wie gesagt, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen - nur dürft ihr euch nicht gleich angepisst fühlen, wenn man mal seine meinung äußert :motz:

  • Hast recht . Wir haben schon gesagt , müssen mal eine Soundfile aufnehmen .


    Haben auch schon eine Idee , Rücksitze umlegen , Kofferraumdeckel auf , Rouwen rein in den Kofferraum und ab auf die Landstrasse :totlachen:

    aber anschnallen nicht vergessen :lol: