Wie hoch ist eure Versicherung?

  • Zitat

    Original von PeeNutButta
    :Ddanke *rot werd*


    stellt ja sonst keiner ein bild ein !! :schlecht: :mundzu:


    Moooooooooooooooooooment, das stimmt doch gar nicht!!! :P ;)


    Zum Thema Versicherung: 189,92 Euro pro Jahr plus 1.399,20 Euro motorbezogene Steuer jährlich

  • Zitat

    Original von LEX


    Moooooooooooooooooooment, das stimmt doch gar nicht!!! :P ;)


    Zum Thema Versicherung: 189,92 Euro pro Jahr plus 1.399,20 Euro motorbezogene Steuer jährlich


    Du hast aber keine Kasko oder?


    Ich zahl irgendwas bei 3000€ im Jahr! So genau will ichs eigentlich gar nicht wissen! Lass es einfach abbuchen *g* Bin aber in der -3 Stufe

  • Hallo
    Ich zakle für meinen E90 325i Limo bei VK40% und HP40% 390€ im Jahr bei der HUK24. Tarif öffentlicher Dienst, 20000KM und Garage.


    Gruß stoffi1a

  • Zitat

    Original von Roadi


    Du hast aber keine Kasko oder?


    Nein, da ich der Meinung bin, daß man den Versicherungen nur unnötig Geld in den Rachen stopft und es sowieso nichts bringt (außer bei Diebstahl des Autos). Sonst steigt man, wenn man es auf mehrere Jahre rechnet sicher besser aus, wenn man sich einen Parkschaden selbst bezahlt.

  • Also ich finde das schon genug, gerechnet auf 5 Jahre sind das 3.211 Euro, die die Versicherung kassiert, auch wenn du keinen Schaden hast. Eine Delle inkl. Lackierung rep. zu lassen kostet ca. 300-400 Euro, selbst wenn du in diesem Zeitraum 3x sowas selber zahlst hast du noch immer eine Ersparnis von grob 2.000 Euro, den Selbstbehalt noch gar nicht berücksichtigt!!!

  • habe gerade meinen bestellten 325d rechnen lassen. 545 Euro im Jahr. Vollkasko mit 300/150 SB.
    Allerdings mit SF25/22 das heiß 30% und 35%
    Gerling Konzern. VHV wollte 735 und Victoria BMW Top-Cover 575. Überall natürlich gleich Angaben gemacht in Bezug auf die "weichen" Merkmale.