Versicherungen sind verbrecher hab im letzten viertel Jahr 2 schäden gehabt zusammen 5000€ hat mir die VHV doch glatt gekündigt grund zu viel schäden aber die 10 jahre zuvor wo nix war redet keiner
Weiß gar nicht wieso du dich soooooooooo Aufregst... du hast deine Schäden doch bezahlt bekommen, die Versicherungs hat genau die gleichen Rechte dich zu kündigen wie du denen kündigen kannst...
Da könnte die Versicherung gleichwertig Argumentieren wie du, wenn es die jährlichen Dumpingjumper gibt, nach dem Motto
"Ach für deine Schäden können wir zahlen, sind wir zu teuer geht der Kunde zum nächsten Termin und sucht sich ne günstigere, obwohl wir 10 Jahre gut genug waren für den Kunden..."
Also dein Argument in allen Ehren, aber so ein Blödsinn Versicherung als Verbrecher zu bezeichnen bei deinem o.g. Fall ist absolut fehlinterpretiert und klingt für mich mehr nach verletzter Eitelkeit (bitte nicht persönlich bitte nehmen)
Zitatmir hat mein Vertreter gesagt ich sollte den nächsten Schaden selber bezahlen sonst köntze es sein das sie mich kündigen
Auch hier, nichts gegen dich persönlich, aber such dir nen neuen Vertreter, so eine Aussage ist absolut indiskutabel, der Vertreter sollte sich
wirklich Gedanken machen was das Wort "Kundenservice" mit seinem Job wohl zutun haben könnte...