Wie hoch ist eure Versicherung?

• Jap das hast schon Recht aber ich als Unternehemer kann auch nicht sagen ich brauch zb 1mio€ vom Staat damit ich den Betrieb weiter führen kann gleichzeitig verdienen meine angestellten aber um 1/3 mehr wie die der Durchschnitt.
    Ich rede jetzt von den Banken in Österreich...(habe aber generell kein Problem mit ihnen ) nur in diesem Fall :thumbdown:
    Aber lassen wir das ist ok so..
    Zu meinem Vermittler, ja er ist ein Exclusivvermittler und ich zahle um 200€ im Jahr weniger wie mein Freund der fast ident(Auto Alter usw...) zu mir ist..
    Ich glaube auch das er das so gemeitn hat wie du es im letzten Absatz geschrieben hast ist mittlerweile schon 2 Jahre her...
    Also wie gesagt finde ihn persöhnlich gut, da er eigentlich alles versucht damit es für mich passt...

• Hi,

bei mir sieht es zur Zeit so aus:

330d
    Teilkasko 150€ SB
    Vollkasko 300€ SB
    3 Schäden frei (ohne hochgestuft zu werden)
    SF 7 = 50%
    Cosmos Direkt

... und zahle rd. 950€ p.a.

Habe viele Versicherungen angerufen (DEVK, HUK, Ergo, Sparkassen Versicherung) die alle teurer waren. Günstiger war nur DA direkt. Aber nur 30€ p.a. Und da bei Cosmos 3 Schäden nicht zur Hochstufung führen, habe ich mich für die entschieden.

• 335i QP
    TK 150 SF8
    VK 300 SF8
    zulassung von Apr.- Okt.

611,- Euronen

Fürs ganze jahr bei der selben Versicherung: 1050,- Euronen

• 325D E91 2007 26Tkm pro Jahr

Gesammt= 745 Jahr SF 11 Haftpflicht + Vollkasko + Schutzbrief + Rabatschutz 1000/150 SB

• Servus!

Also ich hatte mich mal bei meiner Versicherung ( AXA ) bezüglich einem schnelleren Autos informiert und der Vertreter sagte, dass mit 21 Jahren ein "kleiner" Sprung gibt in der Versicherung und mit 23 Jahren der "größere".

LG WMBalou007

Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin.

• 318i

VGH Versicherung: VK mit 1.000€ SB und TK mit 150€ SB, 1 Schaden frei pro Jahr, Beitragssatz 40%

208,74€ pro Halbjahr

• SERVUS
    325 d E91
    HUK 24:VK mit 500 Euro und TK mit 150 Euro SB
    294 , 26 bei 30%