Allianz Versicherung
E90 325i N52 (Bj. 2005)
TK SF6 (55%) 0€ SB
12.000km / Jahr
Abstellort Einzelgarage
332,00 €Halbjährlich[/quote]
Gesendet von ? mit Tapatalk
Allianz Versicherung
E90 325i N52 (Bj. 2005)
TK SF6 (55%) 0€ SB
12.000km / Jahr
Abstellort Einzelgarage
332,00 €Halbjährlich[/quote]
Gesendet von ? mit Tapatalk
Vollkasko mit €1000 selbstbeteiligung €830 in jahr
Gruß,
Nick
rund 67 im monat. vollkasko 300? sb. rabattschutz. gap deckung etc.
vhv mit sf 25
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
Grad die Beitragsrechnung für das nächste Jahr gekriegt ( Beginnt bei mir immer am 09.03. ) & total verärgert
Beitrag steigt von 1099 € auf 1244 € pro Jahr. Da nimmt man nie iwelche Leistungen in Anspruch & dann soll man 150 €/Jahr mehr blechen. Laut Check24 lohnt sich ein Wechsel mit den gleichen Leistungen nicht. Absolut beschissen. Die 6-Zylinder Diesel E90 sind so unverhältnismäßig teuer in der Versicherung das kann man nicht fassen. Hab für meinen Vorgänger 330Ci Cabrio E46 die HÄLFTE an Versicherung bezahlt ( gleiche KM pro Jahr ) & schlechtere SF-Klasse logischerweise. Neupreis war identisch
deswegen hab ich bewusst zum 320d gegriffen. hab vorm kauf alle motoren durchgerechnet umd dann fiel die wshl auf den 2 liter....
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
Nur wegen der KFZ Versicherung werde ich bestimmt nicht auf den 3 Liter Motor verzichten. Es geht mir darum, dass ich mit nem 3 Liter Benziner Mit Euro 3 nur halb so viel für die Versicherung bezahlt habe. Von der Steuer wollen wir gar nicht erst reden
Dachte immer, dass die Limo günstiger eingestuft wird als ein Cabrio...
tja wer unbedingt n 3liter braucht der muss dann halt auch dafür zahlen :D:D
tja wer unbedingt n 3liter braucht der muss dann halt auch dafür zahlen :D:D
Deine Aussage ist total haltlos, siehe meinen Beitrag über dir...
Deine Aussage ist total haltlos, siehe meinen Beitrag über dir...
dann heul doch nicht rum das deine karre so teuer ist!
hast dich doch erst beschwert das dein 3liter bock teuerer geworden ist..
insofern ist mein spruch "wer 3liter fahrn will musss dafür zahlen" weder haltlos noch sonstwas.
versicherung geht nicht zuletzt nach PS!
und 3liter haben meist mehr PS als 2liter motoren.
und wenn man n auto mit viel PS fährt kostet das nunmal geld.
Ich denke, diese Thread ist genau richtig um seinen Unmut gegenüber den willkürlichen Machenschaften der Versicherungen Luft zu machen