Wie hoch ist eure Versicherung?

• SF 26 & 23 Jahre ? Ja ne ist klar. Bitte dann auch mal Ehrlich sein & schreiben, dass das Fahrzeug nicht auf dich versichert ist. Oder hast du 26 Jahre schadensfreie Jahre mit deinen 23 Jahren ? :D

• Respekt, sehr guter Wert. Bei Check24 kommt als Durchschnitt 1100-1300 €/Jahr raus bei meinen SF8 :)

Hab allerdings noch nen 10% Rabatt bei der HUK (öffentlicher Dienst), viel ist es trotzdem nicht.
    Generell ist HUK24 für BMW mit hoher Fahrleistung relativ günstige Wahl.

Und - nicht zu vergessen - Portale wie check24 kalkulieren die Tarife bereits inkl. eigener Provision.

• Krasse Sache, hab grad mal mein Auto berechnen lassen & es ist einfach mal schlappe 140 €/Jahr günstiger bie der Huk24. Interessant, dass es bei Check24 so nicht angezeigt wird...

• Wenn du gerade bei nem Versicherer bist, der Mitarbeiter hat die dich im Schadensfall betreuen und die Sache für dich regeln sind nunmal teurer wie welche wo du nacher in der Warteschleife auf ein Gespräch mit ner kompetenten Telefondame führen darfst, deren Ziel ist so wenig wie möglich Schäden regulieren lassen zu müssen.

• Ich habe gerade mal zum Spass meinen Benz eingegeben. Der billigste Anbieter ist 1280€ laut Check 24 und die WWK liegt bei über 2000€. Ich zahl aber nur 1260€ bei der WWK. Komisch :) ( Rabatte kann Check24 nicht berücksichtigen, kann auch kein Makler)

• Wenn du gerade bei nem Versicherer bist, der Mitarbeiter hat die dich im Schadensfall betreuen und die Sache für dich regeln sind nunmal teurer wie welche wo du nacher in der Warteschleife auf ein Gespräch mit ner kompetenten Telefondame führen darfst, deren Ziel ist so wenig wie möglich Schäden regulieren lassen zu müssen.

Warum gleich übertreiben. Schadenabwicklung bei der HUK ist vorbildlich und schnell, in einem Fall haben sie mir sogar die Vollkasko-SB erlassen.

Dabei zahl ich wirklich nicht viel und muss niemanden seinen Benz finanzieren :D

• Ich bin der bei Admiraldirekt, da ist die Huk24 schon eine gewissen Servicesteigerung behaupte ich jetzt einfach mal

Naja ich hab ja noch 2 Wochen Kündigungsfrist aufgrund einer gestiegenen Versicherungsprämie