BlackShadow: Hab mir dein Wägelchen gerade im Showroom angesehen, gefällt mir echt saugut!
Übrigens, falls du die M3-Felgen verkaufen willst um dir die neuen Puschen in 20" zu holen, melde ich schon mal Interesse an! ;))
BlackShadow: Hab mir dein Wägelchen gerade im Showroom angesehen, gefällt mir echt saugut!
Übrigens, falls du die M3-Felgen verkaufen willst um dir die neuen Puschen in 20" zu holen, melde ich schon mal Interesse an! ;))
Die Original M3 Felge M 260 schleift beim Kotflügel hinten;
hab die Originalbereifung drauf
vorne 245 (kein Problem) hinten mit 265 (schleift);
hat da jemand erfahrung ob es beim touring hinten auf der M 260 mit 255er bereifung geht, oder ob es dann immer noch schleift ?
Die Original M3 Felge M 260
Original M3 M260 :gruebel: ich dachte die Original M3 heißt M220
Normalerweise sollte es eigentlich gehen. Mein
hat aber mal welche auf einen Touring montiert, angeblich hat dieser aber aufgesessen. Ich würde sagen probiers einfach mal aus. Kannst ja zur Not zu mir kommen, Nürnberg ist ja nicht soweit weg.
Danke fürs Angebot. Interessieren würde mich das schon, denn außer dem M220 gefallen mir eigentlich nur noch die M225 (einigermaßen) und die Performance 269. Wenn Die M220 nicht passen dann kann ich schonmal aufhören danach weiter zu suchen. Also evtl. komm ich auf das Angebot zurück :8):
hmm ob sie wohl mit nem 255schlappen passen würde oder gar 245?? Jemand ne idee?