M3 Felgen E92 auf E90 LCI
-
-
Also ich wollte eigentlich originale M3-Felgen, Replikas kommen nicht in Frage
@mm330i: Wieviel cm wurde bei dir gezogen?1-2cm oder mehr?
Um wieviel ist die Spur eigentlich breiter beim LCI im Vergleich zum VFLDanke für eure Hilfe
Gruß
-
Guten morgen,
ich fahr auch die Originalen auch auf meinem VFL in 8,5 und 9,5 x 19. Vorne hab ich 15 mm Spurplatten/Seite und hinten 10 mm Spurplatten/Seite montiert. VA ist leicht gebördelt und HA gebördelt + ca. 10 mm / Seite gezogen. Nachlackiert musste nichts werden. Achja ich fahr aber die E90 Bereifung, sprich VA 225/35-19 und HA 255/30-19.
Liebe Grüße Sven
-
ich fahr auch die Originalen auch auf meinem VFL in 8,5 und 9,5 x 19. Vorne hab ich 15 mm Spurplatten/Seite und hinten 10 mm Spurplatten/Seite montiert. VA ist leicht gebördelt und HA gebördelt + ca. 10 mm / Seite gezogen. Nachlackiert musste nichts werden. Achja ich fahr aber die E90 Bereifung, sprich VA 225/35-19 und HA 255/30-19.
Hm, heißt das jetzt mit der E90 Bereifung wär es hinten auch ohne ziehen gegangen, wenn man die Spurplatten weggelassen hätte?
-
Also ich wollte eigentlich originale M3-Felgen, Replikas kommen nicht in Frage
@mm330i: Wieviel cm wurde bei dir gezogen?1-2cm oder mehr?
Um wieviel ist die Spur eigentlich breiter beim LCI im Vergleich zum VFLDanke für eure Hilfe
Gruß
Bei mir wurde die Kante nicht komplett umgebörtelt, deswegen ungefähr noch 1cm gezogen, damit locker Platz ist. Beim LCI würde es wahrscheinlich mit Kante umbörtlen und 1-2cm ziehen auch gehen, die Spur soll ja 16-18mm breiter sein, quasi wie bei BlackShadow mit den Distanzscheiben. Ein Freund von mir hat die Kante komplett umgebörtelt und das sieht bei dem einfach nur "sch....." aus deswegen, nicht komplett umgebörtelt.
Gruß
Michael -
-
BlackShadow: Hast du mal paar Bilder von den M3-Felgen auf deinem 3er?In der Galerie sind Bilder mit anderen Felgen...
Gruß
-
-
Ja genau... meine Frage ist nur, Du hast ja SPurplatten drauf, und hast gezogen. Da ich diese Räder eigentlich auch haben will, aber nicht ziehen will, frage ich mich ob es ohne ziehen geht, wenn man die Spurplatten weglässt. Sollte dann klappen oder? Gebördelt sind meine...
-
@MT Joker
Normalerweise sollte es eigentlich gehen. Mein
hat aber mal welche auf einen Touring montiert, angeblich hat dieser aber aufgesessen. Ich würde sagen probiers einfach mal aus. Kannst ja zur Not zu mir kommen, Nürnberg ist ja nicht soweit weg.
Liebe Grüße Sven