Gelbe Performance Bremssättel

• Mensch Jung ...

Dein Gefährt sieht absolut verschärft aus, wirklich. Für mich ist deiner im Moment die schönste Limo hier im Forum! :thumbup:

Liegt wohl auch daran, dass du all das in die Tat umsetzt, was ich auch noch geplant habe. :thumbsup: Ok, die gelben Sättel sagen mir jetzt nicht ganz soooo zu, aber das Heck und die Front sind ein Traum! :applaus:

Dann noch dieser Sahne Motor und die identische Innenausstattung wie bei mir mit Alcantara, schwarzem Himmel und so. Lecker ... Da kann ich deinen Satz "Ich verliebe mich jeden Tag neu in mein Auto" sehr, sehr gut verstehen.

Weiterhin viel Spass mit dem Geschoss. Bin echt gespannt, was noch so alles kommt. :super:

• Hast du nur für die Bilder die die Felgen montiert? Die M 225 gefällt mir an deinem um Welten besser...

Mensch Jung ...

Dein Gefährt sieht absolut verschärft aus, wirklich. Für mich ist deiner im Moment die schönste Limo hier im Forum! :thumbup:

Liegt wohl auch daran, dass du all das in die Tat umsetzt, was ich auch noch geplant habe. :thumbsup: Ok, die gelben Sättel sagen mir jetzt nicht ganz soooo zu, aber das Heck und die Front sind ein Traum! :applaus:

Ich sehe ein Komplettbild nur in der SIG, was ist an der Front am Heck ein Traum?

• Habe das ganze heute nochmal mit meinem 19" 225M fotografiert und einmal mit den 19" Performance Felgen....

Sehr geil :love:

Ich überlege auch die ganze Zeit, aber ich denke schwarz passt bei mir am besten?!

ODER? :D

• Habe die Performance nur zum testen montiert, meine sind die 225M ! Meine Front und Heck kannst du sehen indem du meien Beiträge ansiehst in z.B. Schwarze Nieren oder Performance Heck ;)

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Für mich persönlich absolut PERFEKT. :) Ok, das Bullauge für die Abstandkontrolle pass nicht ganz ins Bild, und die Flaps könnten in Schwarz noch besser aussehen, aber das ist alles Ansichtssache. :thumbsup:

Danke - naja mir gefällt das ACC besonders gut macht die Front irgendwie Interessant.... Flaps kamen für mich nur in Wagenfarbe in Frage, damit man Sie nicht gleich erkennt....

Okley

Biete:

• Vielen vielen Dank Leute. Am Donnerstag kommt noch der Scheibenfolierer, dann sollte es für den Sommer reichen. Werde diese Woche mal einen Showroom Thread oder so machen

Okley

Biete: