flaps in wagenfarbe war auch für mich die einzigste option also
die endrohre gefallen mir gerollt besser als so grade abgeschnitten
an deinem gefällt mir die performance schürze hinten richtig gut
die farbe des gelbes ist leider nicht so mein fall
die coronas alter verwalter sind die soooo hell oder täuscht das
Gelbe Performance Bremssättel
-
-
Saubere Arbeit. Das sieht schon auch gut aus, aber ist halt kein Performance Gelb
-
Ich überlege mir auch die Bremsättel zu lackieren. Jedoch ist die Variante von Folia Tech mit Pinsel nicht so hochwertig!
Frage: Kann ich die Farbe bei Folitec bestellen und dann in eine Sprühpistole giessen und benutzen? Ich denke so welche Sprühdosen kann ich beim OBI kafen, oder?
Vielen Dank!
-
hey ich hab meine sättel heute mit der foliatec farbe gelb gemacht.
finde ob du es nun mit dem pinsel machst oder mit der pistole fällt nicht wirklich auf..
Nur wenn du echt 1cm vor der felge stehst.
mach morgen mal ein foto.
muss die rechte seite noch fertig machen.lg
-
Natürlich sieh man ein Unterschied wenn es mit den pinzel oder mit eine Sprühpistole glänzend aufgetragen wird. Es soll ja auch noch ein beständiger klarlach drüber damit es dann so aussieht
[Blockierte Grafik: http://wheeldynamics.com/Porsche_Brake_Caliper_Yellow.jpg]
[Blockierte Grafik: http://redlinemotorworks.files.wordpress.com/2009/02/brembo-mkv-r32-yellow.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fastforwardwheels.com/sitebuilder/images/Porsche_Brake_Caliper_Yellow_Brembo_Sheila-268x383.jpg] -
Wenn du so ein Ergebnis willst dann kauf dir so eine Bremsanlage oder eine PP !
-
Dei Frau habe ich schon gekauft. Ich spreche nur über die Oberfläsche Beschaffung. ICh will keine Brembo Bremse usw... kostet locker über 3.500 die ich anderweitig investiert habe.
Ich würde es gerne sprühen anstatt zu lackieren. Letztendlich denke ich dass ich mit 6 Stunden nicht hin kommen werde. DAs heist die Bremssattel demontieren und danach lackieren. -
...ja schon wusste ja nicht wie genau dus haben willst mir reciht des mit dem pinsel.
Aber wenn dus so glänzent haben willst dann denk ich mal musste auch noch Grundierung drunter und paar schichten klarlack drüber.
das muss ja dann alles hitzebeständig sein. -
Wenn du die Bremssättel so schön glatt wie die auf dem Bild oben (Porsche Bremssattel) haben willst musst du sie ausbauen, komplett zerlegen und Pulverbeschichten lassen.
Mit ner normalen Sprühpsitole musst du für so eine glatte fläche min. 10-15 Schichten Farbe auftragen (sehr grobe Schätzung von mir, da sehr dicke Lackschicht). -
Wenn du die Bremssättel so schön glatt wie die auf dem Bild oben (Porsche Bremssattel) haben willst musst du sie ausbauen, komplett zerlegen und Pulverbeschichten lassen.
Mit ner normalen Sprühpsitole musst du für so eine glatte fläche min. 10-15 Schichten Farbe auftragen (sehr grobe Schätzung von mir, da sehr dicke Lackschicht).
... zumal der normale Bremssattel überhaupt nicht so eine glatte Oberfläche hat !Beim Spühen werden die Unebenheiten deutlich sichtbar.