Gelbe Performance Bremssättel

• gefällt mir sehr :D würde auch gerne 6 stunden daran verbringen aber hebebühne bei mir mit werkzeug kostet 10€ die stunde :D habe zwar eine garage da ist es aber zu eng und 2. passt da kein auto rein da alles mögliche gelagert weird :D zum glück hab ich mein vater überredet das der mim transporter kommt un es alles ins ferienhaus bringt wo wir ne richtig große garage haben :D will nächstes jahr das mein baby winterschlaf hällt :D

• Habe das ganze heute nochmal mit meinem 19" 225M fotografiert und einmal mit den 19" Performance Felgen....

• Gefällt mir auch sehr gut :super:

Muß mir das echt noch mal überlegen,eigentlich wollte ich meine Naben u. Sättel dezent Schwarz machen :gruebel:

• Ich hab mir vor kurzen silbernen Bremssattellack gekauft. Wenn ich auch die 17" Bremsanlage hätte, würde ich mir auch die Sättel gelb machen. Da ich aba nur die kleine Bremsanlage habe, werde ich die denke ich lieber Silber machen.

@ Okley Bei dir sieht das dagegen wirklich geil aus. Sehr schöne Kombination! :super:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hat der 335 is ne soviel größere Bremsanlage? Find die von Okley deutlich größer als meine.

• Hat der 335 is ne soviel größere Bremsanlage? Find die von Okley deutlich größer als meine.

Ja leider,meine ist auch kleiner ;(

Was mich noch mehr stört sind meine Sättel mit der komischen Riffelung :grimmig:

• Naja die 335i Bremse ist meiner Meinung nach schon groß genug :thumbup: Die hat hinten fast so große Scheiben wie vorne :thumbsup:

Muss echt DANKE an dieses Forum sagen und an Stefanitzn, ohne Eure Fotos auf Le Mans Blauen Bmw mit gelben Bremsen, hätte ich nie die Farbe gewählt sondern eben schwarz oder silber....
    Gefällt auch mir wirklich TOP :love:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich