Erfahrungen: jetex Auspuffanlagen

• Servus,

möchte gerne an meinem 320dA Limo einen anderen ESD montieren. Auf der Suche nach was passendem, bin ich auf die Firma jetex gestoßen und bin preislich sehr überrascht.
    Hat denn jemand schon bereits Erfahrungen mit Produkten dieser Firma gemacht?? Wie schaut's mit einer ABE aus?? Qualität, Sound und Montage??

Danke im Voraus!!

Es ginge konkret um dieses Teil:
    [Blockierte Grafik: http://shophost.net/shop_j/images/171323.JPG]

• Also sweit ich weiß ist eine ABE dabei, aber kannst ja bei Jetex nachschauen
    Sound???? es ist ein Diesel da ist eigentlich nur Optik und kein Sound...
    Qualität keine Ahnung

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• ..mir ist bewusst, dass man aus einem Diesel vorallem 4-Zyl. keinen wünschenswerten Sound herausholen kann - mir ging es mehr darum, dass es nicht lauter wird und das Traktorgeräusch noch extremer wird...

Leider steht auf der Homepage nix von Zubehör oder ABE...

Ein Foto im montierten Zustand wäre super!!

• Also nen freund von mir hat sich den Jetext Pott vor nem Monat für seinen e36 gekauft.

Ja klar der Preis ist schon gut, sieht nur halt dem entsprechend auch ein bisschen 0 8 15 aus.

Also die Verarbeitung ist halt dem Preis angeglichen, das Endrohr ist aus ziemlich dünnem Blech und bei meinem Freund hat es sich auch schon verfärbt also durch die Hitze so glodisch geworden also nicht die aller beste Qualität!

Für den Preis ok!
    Aber bei dir soll der Pott ja aus dem gleichem Grund wie bei mir ersetzt werden, damit die Optick geiler wird und da sollte dann schon was gescheiteres herr.

Mich würde interesieren ob man den original Auspuff von dem 6Zylinder dran geschweist oder überhaupt dran gebaut bekommt denn der sieht mit den Chromblenden einfach noch am besten aus, da kommt nicht mal der Eisenman ran wie ich finde !

m.f.g. Daniel

• Die Anlage vom R6 soll drunter passen, denn die Aufnahmepunkte für den ESD sind vorhanden und der Querschnitt stimmt weiter vorn auch überein.

Gemacht hat es bisher aber noch keiner und ich habe vom :) bisher auch nur erfahren, dass es nicht gehen soll, aber das ist schon ne Weile her.

Göran

PS: Der Endtopf vom R6 gefällt mir bisher auch am besten.

• Ich sage zu diesem Thema nur eins: SEBRING

Die hatte ich bisher immer verbaut und war in Sachen Qualität und Optik immer sehr zufrieden!

• ..vll. bin ich ja dann der erste, der den ESD vom 325d/330d fährt, bekomme die nächste Woche einen und dann schau ich mir das mal an...
    ..beim E46 war das auch mit ein bisschen Geschick möglich, hatte damals einfach die 328i Anlage verbaut...
    Ansonsten wirds wohl dann einen Bastuck werden..gibt's da denn bereits Fotos??

Grüße!!

• Auf Infos bin ich gespannt.

Wäre klasse wenn Du da was in Erfahrung bringen kannst.

Besonders bezüglich Kosten ist das für viele sicher interessant.

Göran