1. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar 5.9.2009 in Sandhausen

• Hey Göran,

sehr tolle Bilder :super:

ich hab mir mal das Panorama-Bild geklaut und für den zweiten Stammtisch-Thread kopiert - hoffe das geht in Ordnung :?:

Hier noch der Link für Stammtisch Nr. 2:

2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar in Sandhausen

EDIT: Link editiert. Göran

• sunny
    Klar geht in Ordnung, war auch dafür gedacht. ;)

Eccle
    Haben die Fotos in Frankfurt in der Bürostadt in Niederrad gemacht. War relativ spontan, da wir eigentlich nur beim Flughafen vorbei wollten, da aber dort nix passendes war sind wir dann nach Niederrad in der Hoffnung, dass da ein paar Hochhäuser beleuchtet sind.

Viel Auswahl war aber leider nicht, trotzdem sind zwei recht gute Locations bei raus gekommen.

Ihr hättet mal die Leute sehen sollen, die uns da gesehen haben. :D

Außerdem haben wir einem Fuchs noch das Mitternachtsmal versaut. :totlachen:

Göran

• Tolle Fotos Göran

ihr habt eure Autos richtig gut in Szene gesetzt :thumbsup:

Treffen war gestern richtig gut,sodaß das eine oder andere Thema mich nocheinmal zum Nachdenken
    gebracht hat,insofern fand ich es schön dass nicht nur über unsere E9X gefachsimpelt wurde,sonder man(n)
    auch über ander Themen sprach.
    Ich kann nur sagen: E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar ist top und uneingeschrenkt weiter zu empfehlen.

Grüße an Alle von Gestern

Rene

• Also das gestrigen Treffen war echt super. Immer wieder gerne.

Hat mich auch gefreut meinen Ex Roten wieder zu sehen ;))

So, Bilder von mir werden aktuell noch hochgeladen, wird aber ein bissel dauern.... werde dann zwei Galerien zur Verfügung stellen.

Edit 2009-09-07:
    So hier die versprochenen Bilder:

Galerie: 2009-BMW-E90 Sandhausen

Galerie: 2009_FFM-Niederrad

Grüße David

Einmal editiert, zuletzt von D.C. ()

• ja sehr schöne bilder

• @Göran,

ich glaub wir müssen mal öfters abends Bilder machen. Muß mit meiner Cam noch ein bisschen experementieren. Hatte mit ISO100 und Verschlußzeit 2, 5 bzw. 15 aufgenommen und das ohne Stativ. Muß mal einen manuellen Weißabgleich durchführen.

David