Glückwunsch Uwe
!!!!!!!!!!!!!Ich wünsche dir viel Spaß !!!!!!!!!!!!
PS. Bin ich der einzige der ca. 300km fährt ? Keiner aus NRW ?
Glückwunsch Uwe
!!!!!!!!!!!!!Ich wünsche dir viel Spaß !!!!!!!!!!!!
PS. Bin ich der einzige der ca. 300km fährt ? Keiner aus NRW ?
Danke für die Glückwünsche .
Aber bevor es nach München geht ( weiss noch nicht wann ) werde ich morgen Abend nach Oschersleben starten . Muss nur noch eine Unterkunft finden , möchte schon den kompletten Samstag und Sonntag geniesen.
Einzig ein bisschen heavy ist halt dass ich am Freitag nach der Arbeit 580 km und am Sonntag nach dem Rennen wieder zurückfahren muss.
Leider soll das Wetter nicht ganz so toll werden .
Gruss
Uwe
Die Strecke ist schon heftig, dass ist war, besonders weil Du wahrscheinlich genau in der Hauptverkehrszeit unterwegs sein wirst und die hat es wirklich in sich.
Wünsch Dir ne wirklich problemfreie Fahrt ohne viel Stau.
Göran
Glückwunsch Uwe du Glückspilz.
Machma eben n Treffen in München am BMW Museum Kannst angeben mit deinem 7er hehe.
Tja Leute was soll ich sagen jetzt hat es mich auch erwischt Motorstörung so ein scheiss hatte mein Nachbar (ebenfalls e92 335i) schon das 2te mal.Er fragt immer wenn er mich sieht: und läuft er noch? und ich grinse immer und sage ja und jetzt doch er meinte es werden warscheinlich die Hochdruckpumpen gewechselt und dass nach 18.000km???
Hoffe es ist nichts ernstes.Garantie ist zwar noch vorhanden aber momentan keine Freude beim Fahren.Naja heute Abend weiss ich mehr bis dann.
Gruss Daniel
Hi
hatte ich auch schon 2x mal . Ziemlich am Anfang bei ungefähr 10000 , dieses Jahr im Juni bei knapp 33000 . Motor aus - Motor ein . Weiter geht's .
Aber beim 335i weiss ich natürlich nicht ob es da was anderes ist.
Gruss
Uwe
Tja Leute was soll ich sagen jetzt hat es mich auch erwischt Motorstörung
so ein scheiss hatte mein Nachbar (ebenfalls e92 335i) schon das 2te mal.Er fragt immer wenn er mich sieht: und läuft er noch? und ich grinse immer und sage ja und jetzt doch er meinte es werden warscheinlich die Hochdruckpumpen gewechselt und dass nach 18.000km???
Hoffe es ist nichts ernstes.Garantie ist zwar noch vorhanden aber momentan keine Freude beim Fahren.Naja heute Abend weiss ich mehr bis dann.
Gruss Daniel
Na wie schaut es aus?
Hoffe Du kannst deswegen trotzdem zum STT kommen.
Göran
Also ich werde nun 100% vorbeischauen! Bleibt es bei 15 Uhr Hockenheimring?
Weeedmaan und ich sind auf jeden Fall um 15:00 Uhr am Ring beim Museum.
Falls was dazwischen kommt oder so, meine Handynummer: 0175-5242799
super
ja es bleibt dabei, bis morgen !