1. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar 5.9.2009 in Sandhausen

• Hallo

Wer von der Teilnehmerliste kommt aus NRW und hat bock sich mit Mir auf dem zum Hockenheimring zu treffen ?

Man könnte dann im Konvoi runter fliegen :lol:

Gruß

• hi,

na da sagt ich mal Glückwunsch !!!!!

hört sich doch alles TOP an (schönes WE) !!!! :super:

• Hallo zusammen

Ich trau mich gar nicht richtig aber ich werde wohl auch kurzfristig für Samstag absagen müssen :S
    Problem, die buckliche Verwnadschaft hat sich für Fr-So angekündigt und will seinen Enkel sehen. Das heisst für mich, da ich meine Mädels auch nicht gerne allein lassen möchte, das ich wohl daheim bleiben muss ;(

Ich weiss, ihr habt extra wegen mir den Termin verschoben und Uwe kann jetzt auch nicht kommen aber bitte schlagt mich nicht :weinen: ich weiss wie es ist wenn man was organisiert und Leute springen ab, das ist jedes mal wie ein Nadelstich...

Sobald ihr aber wieder einen neuen Termin haben solltet lasst es mich bitte wissen. Wie schon gesagt, ich bin von Zeit zu Zeit mal in Pforzheim und somit nur nen Katzensprung entfernt.

Gruss, Tommy :|

• Tja , Tommy so ist das Leben , mit dem muss man leben , ich hoffe und denke die Jungs haben auch ohne uns einen schönen Tag .

Gruss
    Uwe

• Uwe
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Wochenende :applaus::super: bin ja bisle neidisch - ich hoffe du machst ordentlich Bilder

tommy
    kein Problem - lässt sich ja nicht ändern - Termin wurde ja auch wg. mir verlegt. Ich stell paar Bilder online, damit du siehst um was dich die Verwandtschaft gebracht hat :lol:

Seit ihr eben beim nächsten Stammtisch dabei :!:

• Tja , Tommy so ist das Leben , mit dem muss man leben , ich hoffe und denke die Jungs haben auch ohne uns einen schönen Tag .

Gruss
    Uwe

der Tag wird auch so gut rumgebracht - hab ich keine Bedenken :)
    Zur Not geh ich eben alleine zum Griechen und ess für 12 :totlachen:

• OK, danke für die Nachsicht... euch Anderen wünsche ich auf jeden Fall jede Menge Spass und hoffe auf viele Bilder hier im Forum.

Gruss, Tommy :auto:

• Uwe erstmal herzlichen Glückwunsch, 1. Preis :super: da bist du natürlich für Sa. entschuldigt ;) :D

tommy dann bist du eben beim nächsten mal dabei :!:

• Zur Not geh ich eben alleine zum Griechen und ess für 12 :totlachen:

wir könnten auch zu 2t und jeder isst für 6, hab nämlich bedenken das du das nicht schaffen würdest :lol: :totlachen: :totlachen: