Also ich wäre auch dabei.
Forentreffen? :)
-
-
ALSO halten wie fest EISENACH!!!!! ???
-
Also ich wäre auch dabei.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA COOL
Könntest Du Dir auch vorstellen den Termin in der Schweiz zu opfern und alle davon zu überzeugen nach Eisenach zu kommen?
-
ALSO halten wie fest EISENACH!!!!! ???
-
Abstimmung:
Soyo - Eisenach
badavalanche1 - EisenachP.S: es sollen aber wirklich nur die kommen, die im Forum angemeldet und unterwegs sind
Es soll ja kein BMW Treffen für jeden werden,
-
Ihr seit ja schnell mit der Planung
Wie wärs wenn man paar zentrale Locations sammelt und anschließend abstimmt. Am besten wären dann vorschläge wo Leute bereits waren und die vielleicht auch noch schöne Locations für Fotos bieten.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA COOL
Könntest Du Dir auch vorstellen den Termin in der Schweiz zu opfern und alle davon zu überzeugen nach Eisenach zu kommen?
fänd ich persönlich nicht wirklich prickelnd, wenn jetzt zwanghaft ebenfalls der 15.8 für das Forumstreffen hergenommen wird...
-
Soyo - Eisenach
badavalanche1 - Eisenach
thy - Eisenach -
Eigentlich nicht, denn die Location dort ist schon sehenswert und der Tommy hat da alles schon geplant.Eisenach sind von mir ca. 400 Km, werde mir dann wohl ein Hotel suchen, dann könnten wir auch etwas feiern.
-
fänd ich persönlich nicht wirklich prickelnd, wenn jetzt zwanghaft ebenfalls der 15.8 für das Forumstreffen hergenommen wird...
hihi - denk ich mir ;D