Forentreffen? :)

• Eigentlich nicht, denn die Location dort ist schon sehenswert und der Tommy hat da alles schon geplant.

Eisenach sind von mir ca. 400 Km, werde mir dann wohl ein Hotel suchen, dann könnten wir auch etwas feiern.

war ja auch nur ein test, man könnte ja vielleicht den oben angesprochenen 22ten august anpeilen..
    hotel... ja vielleicht.. hab da noch ne andere idee... da gibbet so ein studentenheim in eisenach ^^ +hust+

• Eisenach ist cool. Als alter Wartburg Fan und -Restaurierer weiß ich, daß es dort auch ein Museum gibt vom AWE (AutomobilWerk Eisenach). Ist erst vor, glaube ich, 3 Jahren eröffnet worden. Ist auf dem ehemaligen Werksgelände, dort wurden die Wartburgs gebaut und, vor dem Krieg, hatte BMW da ihr erstes Autowerk. Hier wurde der DIXI gebaut (Klugscheiß) :lehrer: . Wer gerne mal ein wenig über den Tellerrand schauen möchte, ist hier absolut richtig. Eisenach ist so oder so ´ne Reise wert!!!!!!!!!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• gibts da zufällig ein Holiday Inn Hotel ???
    dann könnt ich ein paar zimmer klar machen, natürlich zum Family & friends Preis ;)) müsste halt wissen wer eines braucht
    August wäre klasse, da bin ich eh zuhause, Ecke Fulda, da hab ich dann nur ca. 100km zu fahren :D

• war ja auch nur ein test, man könnte ja vielleicht den oben angesprochenen 22ten august anpeilen..
    hotel... ja vielleicht.. hab da noch ne andere idee... da gibbet so ein studentenheim in eisenach ^^ +hust+

haste es auf die kids abgesehn :D :lol:

Wenn es ein nH Hotel, Steigenberger, Intercity, Ramada gibs könnte ich euch gegebenfalls Zimmer besorgen kosten punkt ca 50
    Holiday Inn ding auch zum Famien Preis :D

• Also ist doch super :D Tolle Infos @ Limited Edition...

22.august, Eisenach wäre jetzt schon mal ne Hausnummer ;)