Forentreffen? :)

• so ich geh jetzt auf so ne studenten-party.. bisschen spielen! :lol:
    Hoffe bis morgen sind hier konstruktive beiträge *ggg

• Kassel ist eine der hässlichsten Städte

STIMMT!

Eisenach ist schon schön! Die ganze Ecke dort in Thüringen ist eine Reise wert!

22.8 ist für mich denkbar schlecht. Der 23.8 ist bei mir der einzige Tag im August, an dem ich arbeiten muss! ;(

• Was habt ihr denn für Probleme mit Frauen?! o_O

Eisenach wäre von mir auch nur ca. 100 km entfernt.
    Aber meint ihr nicht, dass der Termin zu kurzfristig ist? Legt doch erstmal den Ort fest und dann macht eine gescheite Umfrage.
    Momentan haben vielleicht 5 Leute zugestimmt ... ;)

• Moin Moin,

Eisenach wäre natürlich nicht verkehrt, da ich es a) nicht weit hätte und b) bei einem Kumpel pennen könnte ;)
    Die Stadt und das Umland bieten auch sehr schöne Ecken zum wandern und fotografieren.

Der Termin wäre auch in Ordnung! An dem WE wird zwar höchstwahrscheinlich mein Bruder seinen Geburtstag feiern, nur muss man da halt ganz klar Prioritäten setzen ;)

Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute finden würden die an besagtem Termin auch Zeit und Lust hätten!

Viele Grüße
    Steffen

P.S.: Ob wir sowas in nem kleinem Rahmen auch hin bekommen? :lol:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Der Termin wäre auch in Ordnung! An dem WE wird zwar höchstwahrscheinlich mein Bruder seinen Geburtstag feiern, nur muss man da halt ganz klar Prioritäten setzen

Wäre wirklich genial, dann hätten wir schon einen super Fotografen. ;)

• ne du snd doch im BMW Forum wieso sollten wir mit unseren Ferraris da auftauchen :lol: :respekt: :totlachen: :D

ich denke mal schaun wer alles lust hast zu kommen dann solllte man nach der lage schaun wo alle ganz gut hinkommen bzw nicht all zu weit entfernt ist
    oder wollt ihr unbedingt nach Eisenach?

• Hallo Jungs,

find die Idee mit Forentreffen in und um Eisenach richtig klasse.

Haben uns dieses Jahr auch endlich mal vorgenommen die Wartburg zu besuchen, da wir schon 10Jahre lang dran vorbei fahren.

Allerdings bin ich ab 1. August im Urlaub und nach unserem Flug sind wir noch ein paar Tage in Sachsen und wollen am 13ten die Wartburg besuchen.

Von daher wäre der 22te eigentlich kein Thema, denn das ist das Wochenende wo es wieder zurück nach Schöneck geht.

Leider ist dann das Auto ziemlich voll mit Frau, Schwiegermutter und Kind und eventuell hab ich noch ne Stoßstange im Auto und so einen Abstecher für ein Forentreffen zu machen ist denkbar ungünstig.

Von daher wäre mir das Wochenende danach oder ein späteres lieber.

Göran