Also ich wäre wahrscheinlich auch dabei....finde die Idee irgendwo an der A7 gar nicht schlecht....von mir ist es ja ein Stück zu fahren...
@ omen: Wir könnten ja auch zusammen fahren?!
Dann wären wir ab Hildesheim ja schon 3!
Also ich wäre wahrscheinlich auch dabei....finde die Idee irgendwo an der A7 gar nicht schlecht....von mir ist es ja ein Stück zu fahren...
Dann wären wir ab Hildesheim ja schon 3!
Hier geht nichts voran Bada..
wieso sagst du mir das? Lass doch erstmal die Terminabstimmung ne Woche laufen
Problem ist noch die Location?! Wo wollen wir uns zum geselligen Zusammen sein treffen, Autos bestaunen und Fachsimpeln? (Was Essbares sollte ja auch nicht zuweit entfernt sein)
in einer woche ist schon august ja die location wird noch ein problem, gibbet denn hier niemanden, der ortskundig ist?
Da wird sich schon was finden!
erst mal brauchen wir einen Termin!!!
und dann gucken wir wo!
und klären es!
Das hört sich gar nicht Übel an...
Eisenach ist cool. Als alter Wartburg Fan und -Restaurierer weiß ich, daß es dort auch ein Museum gibt vom AWE (AutomobilWerk Eisenach). Ist erst vor, glaube ich, 3 Jahren eröffnet worden. Ist auf dem ehemaligen Werksgelände, dort wurden die Wartburgs gebaut und, vor dem Krieg, hatte BMW da ihr erstes Autowerk. Hier wurde der DIXI gebaut (Klugscheiß)
. Wer gerne mal ein wenig über den Tellerrand schauen möchte, ist hier absolut richtig. Eisenach ist so oder so ´ne Reise wert!!!!!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Automobilwerk_Eisenach
http://www.ame.eisenachonline.de/index.shtml
Meiner Meinung nach ist der heimliche Sieger der 22.August
ich kanns noch gar nicht sagen...
Ja das können wir machen. Ist auch nicht so langweilig wie alleine fahren. Und Soyo nehmen wir dann ab Hildesheim mit.
Also das ganze an der A7 zu machen ist ne gute Idee. Dann könnten wir alle auch ne kleine Ausfahrt auf die Autobahn machen während des Treffens. BMW Invasion.
Nur mal so als Tipp am Rande. Eisenach liegt direkt an der A4 Die ist zum Teil sogar 3 spurig
HI HO,
ich will mit :). Stoße dann von Kiel aus zu.
Muss nur wissen, wann es stattfindet, damit ich mir nix vornehme.
Mfg é Ciao
Christian