JBBF Gebrauch Links oder Rechtslenker egal?

• Hallo,

Ich hab wohl nen defekten Steckerkontakt an meiner JBBF. Nun hab ich bei eBay eine gebrauchte gefunden wo die selben daten auf der Box stehen wie auf meiner. Allerdings steht in der Artikel Beschreibung das es sich beim Spenderfahrzeug um einen Rechtslenker handelt.

Ist das egal? Da die box ja eh neu codiert werden muss.

Zum Thema codieren, kann ich mit ***** einfach die daten von meiner alten JBBF auf die neue spielen?

Danke im vorras :)

• Es sollte egal sein, aber lass das codieren lieber jemand machen der sich damit auskennt... ;)

• spielt keine rolle - bauteil nach fahrzeugauftrag codieren

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Es sollte egal sein, aber lass das codieren lieber jemand machen der sich damit auskennt... ;)

Naja wenn es nur die daten von der alten auf die neue zu schreiben dann bekomme ich das hin. Im Fahrauftrag muss ich ja eigentlich nichts ändern wenn es die gleiche JBBF ist

• Im Fahrauftrag muss ich ja eigentlich nichts ändern wenn es die gleiche JBBF ist

musst du grundsätzlich nicht, egal welche du verbaust.
    fa aus cas oder frm lesen und dann die jbbfe ohne manipluation codieren.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dann fahre ich wohl doch besser zu meinem Codierer. Will das lästige Thema JBBF für immer beenden.

Das BMW überhaupt so miese Boxen in ihre Autos baut wundert mich, laut Serviceberater auch keine Seltenheit

• Zitat

musst du grundsätzlich nicht, egal welche du verbaust.
    fa aus cas oder frm lesen und dann die jbbfe ohne manipluation codieren.

leere MAN drüber, fertig.

• Ich hab sonst auch noch welche da, kann die schon fertig codiert versenden...

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)