finde das sehr sehr teuer.... ...ist ja nur umrüstung front.
das komplette M-Paket neu gibts um 830€ überall + 350 für die haube
steht in allen Threads!
Kann mir wer sagen was das für Felgendesign am Auto ist!?
finde das sehr sehr teuer.... ...ist ja nur umrüstung front.
das komplette M-Paket neu gibts um 830€ überall + 350 für die haube
steht in allen Threads!
Kann mir wer sagen was das für Felgendesign am Auto ist!?
Der Preis ist völlig überteuert. Ich habe ein LCI M-Paket Front Umbau gemacht und den Preis bei weitem nicht erreicht (unter 1000,- Euro). Und das Heck ist nochnicht mal dabei.Too much money.
also umürstung auf Facelift mit Mpaket für 1000euro ? wo ?
also umürstung auf Facelift mit Mpaket für 1000euro ? wo ?
m paket umbau NUR Front!!!
Schürze bei 250€ neu ebay
Haube bei 350€ neu Händler
+ lackieren
=
unter 1000€
brauche ich keine neuen Xenonlichter/Heckleuchten mehr ? meine das zumindest mal irgendwo gehört zu haben
Leuchten vorne haben NIX mit der Schürze oder der Haube zutun!!! Die Form ist völlig identisch!
Die Motorhaube war von einem Unfaller für lau und die Stoßstange gab es bei eBay für gerademal 50 Euro. (ist nachts ausgelaufen) Lackierung hat ein Freund gemacht und die Kleinteile haben bei BMW mit ca. 140 Euro zu Buche geschlagen. NSW gab es auch in der Bucht für ca. 60 Euro als Paar.
Scheinwerfer, auch Xenon braucht man keine neuen und Heckleuchten nur wenn die Klappe gewechselt wird.
Hier ein Beispiel für NSW.
okay danke für die Hilfe,
kann mir vielleicht noch einer jemand nennen/empfehlen bei dem ich das Auto einfach umrüsten lassen kann mit Montage + Lackierung ???
Hallo,
ich habe einen e90 VFL und möchte nur die Stoßstange + Motorhaube auf Facelift umbauen, da beim Austausch von den Bi-Xenonscheinwerfern (inkl. Kurvenlicht) zuviel dranhängt (Kabel + Kofferraum + Rückleuchten), wie ich hier herauslesen konnte. Hat jemand Bilder von einem E90 mit umgebauter Front, aber mit den Xenonscheinwerfern vom VFL? Ist so ein teilweiser Umbau überhaupt möglich?
Danke & Gruß
nuvolariv12
Hallo,
müssen die Kotflügel auch getauscht werden, wenn die Stoßstange und Motorhaube vom Facelift angebaut wird???
Gruß
nuvolariv12