HLC2 Plus Hi Low Adapter

  • Hi,
    Wo kann ich für den HLC2 Plus die 12V Versorgungsspannung abgreifen? An der Leitung zur 12V Steckdose?


    LG! :)

  • Kommt drauf an wo du ihn platzieren willst. Steckdose ist ne Möglichkeit.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Wieviele Themen willst Du denn noch eröffnen. Beschränke Dich doch einmal auf eines. Die Teilnehmer lesen das schon


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Sorry wusste nicht dass viele nicht nur nach der Überschrift gehen. Habe den HLAC angeschlossen aber ich weiß nicht wie das mit dem Abgriff funktionieren soll, sobald ich den Hi Low an den einen braunen vom HLAC stecke sind ja die signale an die anderen lautsprecher weg. Wie soll das gehen ? :/

  • Hat sich erledigt. Habe es nun zusammen gelötet und läuft alles. Endstufe: Precision Power A600 . Subwoofer: Polk C4 oder Kicker 15" .


    lg