E91 335i LCI N54 MT aus Niederbayern

  • Sehr sehr schöner Wagen! Hab ja Optisch gesehen fast den gleichen ;) E91 Spacegrau M-Paket :love:

  • Danke für die schönen Worte und die herzliche Aufnahme.


    @G Astra: Audiosystem hab ich mir nur mit dem Balance die Bühne wieder ein bisschen in die Mitte geholt. EQ steht noch aus, da wollte ich nochmal reinmessen. Wastegates hat man vorher schon gehört und auch mein Ladedruckaufbau ist nicht mehr optimal. Wenn DPs und LLK kommen muss eh die Kupplung neu, also warum nicht gleich Lader auch noch dazu wenn man da unten schon am Wergeln is 8)


    justen: Geändert. Du kommst ja dann fast scho aus da Tschechei, oder?! :D


    Axwellll: Danke, deine Felgen hät ich gerne :P Bin noch auf der Suche nach 19" fürn Sommer, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Die Ellipsoidspeiche soll dann fürn Winter herhalten.

  • Finde auch .. M225 oder die LeMans .. kommen beide extrem gut beim E91 ;)

  • Hi,


    sehr schönes Auto, im Prinzip genau so einen suche ich auch.
    Kannst du mir einen Link o.ä. geben, was es mit dem Display auf sich hat? Sieht sehr spannend aus! Ist das auch wo anders als in der Lüftung verbaubar? Die Suche bringt mit Display Alex leider keine brauchbaren Ergebnisse :D

  • Hi,


    sehr schönes Auto, im Prinzip genau so einen suche ich auch.
    Kannst du mir einen Link o.ä. geben, was es mit dem Display auf sich hat? Sieht sehr spannend aus! Ist das auch wo anders als in der Lüftung verbaubar? Die Suche bringt mit Display Alex leider keine brauchbaren Ergebnisse :D


    HIER wirst Du fündig :) Dachte dass der Alex von AK Motion auch hier ein Begriff ist......Schönen Ostersonntag euch allen :)

  • Das ist schon gut möglich, dass der Name bekannt ist - ich bin aber noch nicht so lange in der E9x-Welt ;)
    Danke dir für den Link! Bist du zufrieden damit?

  • Jessas Maria, da wird gleich ordentlich geklotzt! Da bist du mal locker geschmeidig schon 6-7k€ losgeworden auf den ersten Metern? o.O.
    Gefällt mir! :D Felgen und vielleicht Fahrwerk noch, dann bist du gut dabei. Warum „nur“ so eine milde Software? Dem Motor kann man einiges zumuten, die Schwachstellen (also die Einbauteile) hast du ja schon erfolgreich ausgemerzt. :)


    Weiter so! :auto: