335i - Kombi oder Limo

  • Meine Meinung:
    Kandidat 1: Unfall(Total)schaden, Finger weg. Zumal dir die Ausstattung eh nicht zusagt, die man ansonsten ja mit mehr oder weniger Aufwand nachrüsten kann.


    totalschaden nicht, denn dann hätte die versicherung nicht gezahlt. und wer steckt schon privat 19000€ rein...
    und wieso finger weg ?? wenn alles ordnungsgemäss gemacht wurde und keine spaltmaßen von 5cm vorhanden sind ist es doch ok ??

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von JLH1804 ()

  • Daß einzige, das für mich ein Problem wäre, wäre ein gerichteter Rahmen. Aber ich denke, dass man mit Front, Haube, Kotflügel und Scheinwerfer bei BMW auch eine Reparatur von 19.000 hinbekommt.

  • hinzu kommen dann noch ladeluftkühler, sonstige anbauteile vom motor, airbags, armaturenbrett, usw...


    lass doch mal die vin checken, dann weißt du es genau.

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Hi,
    gerade eben wurde dieser inseriert:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…aredAd&utm_medium=android


    Was denkt ihr? Er ist zwar schon leistungsgesteigert, aber MS-Chiptuning ist renommiert. Ich würde ihn auch eher 1-2k tiefer ansiedeln, aber das kann man ja noch verhandeln...


    Ich finde ihn für das Alter und die Laufleistung definitiv zu teuer!
    Sieht aber gut aus, auf den ersten Blick.

  • Find ich sexy... :love: Und zu teuer find ich ihn auch nicht - als VHB gut angesetzt. Tausender vielleicht noch runter, aber das Auto wirkt definitiv sehr gepflegt und die Ausstattung ist lecker. :sabber:

  • Ja, prinzipiell ist die Ausstattung schon gut, ich hätte aber lieber Alcantara oder ein kein schwarzes/Rotes Leder. Panoramadach muss eigentlich auch nicht, aber da kommt man beim E91 wohl nicht drum rum. So 100% kann ich mich noch nicht für den Begeistern. Naja, Mitte Juni muss ich eh nach Stuttgart, wenn er bis dahin noch da ist, schau ich ihn mir an. Vorletzte Woche war ein sehr Ähnlicher mit schönerer Farbkombination, ohne Tuning für 20k drin, da hatte ich aber keine Zeit und drei Tage später war er (zu recht) auch schon weg.