Alarmanlage Vorbereitung ? E93

• Hi,

habe an meinem E93 unter dem Rückspiegel eine Rote Leuchte die soweit ich weiß für die Alarmanlage ist.
    Ich habe aber keine Alarmanlage, jetzt wollte ich mal fragen ist das nur aus optischen zwecken weil es ein Cabrio ist oder ist diese schon vorbereitet ? Kann man die einfach freicodieren oder was hat diese Leuchte für eine Funktion :)

MFG :juhu:

• Ich vermute da wurde der Spiegel mal getauscht und kein passender gefunden. Soweit ich weiß gibt es keine Vorbereitung für die Alarmanlage und die Lampe am Spiegel ist nur eingebaut, wenn auch eine Alarmanlage verbaut ist.

• absolut falsch.

bei den amis gab es eine vorbereitung und die led am spiegel hat man zb auch verbaut, wenn keine dwa vorhanden ist.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• War im 320d LCI vom Kumpel auch so: selbstabblendender Innenspiegel und die LED war verbaut. War praktisch beim Nachrüsten der DWA.

• Ok das ist mir jetzt neu...Gut, den amerikanischen Markt habe ich jetzt nicht bedacht, aber es gibt den Spiegel doch auch hier ohne die Lampe (auch autom. Abblendend). Ich hatte in meinem ehemaligen 330d auf jeden Fall einen ohne verbaut.

• Also habe kein Ami mein Auto wurde in Deutschland produziert. Oder habe ich was falsch verstanden mit den Amis ;).. D.H. wenn ich die DWA nachrüsten will brauche ich keinen Spiegel mehr kaufen? Gibt es einen Nachrüstsatz für die DWA bei meinem Hobel orginal von BMW ?

Danke schon mal für die schnellen Antworten.

• auch die us modelle werden in Deutschland produziert.
    gibt es, du kannst aber auch gebrauchte teile verwenden.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Danke für die Infos an alle !!! :juhu:

• Kann mir jemand sagen wo ich den Nachrüstsatz finde ?!

MFG

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20