BMW ist allgemein eine Waffe....
Aber ein Porsche ist ein Porsche, ich mein ich war auch letztes Wochenende mit meinem gechippten 320d von Bamberg nach Lindau unterwegs und ich hatte auch viel Spaß, weil nicht wirklich viele Autos an mich ran kamen, ab 160 bis 210km/h würde ich jetzt ca sagen also so 5 Gang beschleunigung hatter kein ML 320 oder BMW 525d oder Audi eine Chance war schon geil, aber dann kam ein TT S und bei 210 hat so ein kleier 320d halt keine Chance gegen einen TTS oder Porsche. Ich mein wenn ich mit meinem Z4 3.0 SI unterwegs bin dann kann mir kein TTS was . Nur bei 260 KM/H ist schluss und ich weiß aus Erfahrung ein Porsch der kann mehr wenn er lust . Darum ist immer schwer zu sagen ich hab fast einen Porsche überholt oder gewonnen gegen ein Porsch, weil wenn der Porsche fahrer aufs ganze geht dann hat kein BMW leider eine Chance es sei den es ist ein M dann sieht die Sache anders aus. HAHAHAH aber ich denke die meisten Leute in so Porsches oder anderen super Sportwagen ärgern sich schon dass sie so einen 3BMW nicht gerade leicht loswerden.
PS: Ich rede von einem echten Porsche 911 kein Boxter oder andere.....