BMW vs. Porsche

• BMW ist allgemein eine Waffe....

Aber ein Porsche ist ein Porsche, ich mein ich war auch letztes Wochenende mit meinem gechippten 320d von Bamberg nach Lindau unterwegs und ich hatte auch viel Spaß, weil nicht wirklich viele Autos an mich ran kamen, ab 160 bis 210km/h würde ich jetzt ca sagen also so 5 Gang beschleunigung hatter kein ML 320 oder BMW 525d oder Audi eine Chance war schon geil, aber dann kam ein TT S und bei 210 hat so ein kleier 320d halt keine Chance gegen einen TTS oder Porsche. Ich mein wenn ich mit meinem Z4 3.0 SI unterwegs bin dann kann mir kein TTS was . Nur bei 260 KM/H ist schluss und ich weiß aus Erfahrung ein Porsch der kann mehr wenn er lust . Darum ist immer schwer zu sagen ich hab fast einen Porsche überholt oder gewonnen gegen ein Porsch, weil wenn der Porsche fahrer aufs ganze geht dann hat kein BMW leider eine Chance es sei den es ist ein M :) dann sieht die Sache anders aus. HAHAHAH aber ich denke die meisten Leute in so Porsches oder anderen super Sportwagen ärgern sich schon dass sie so einen 3BMW nicht gerade leicht loswerden.
    :bmw2: :bmw-smiley:
    PS: Ich rede von einem echten Porsche 911 kein Boxter oder andere.....

• Is schon richtig - aber wenn das ein normaler 911er mit 320 PS ist, dann kann man mit einem 330i schon mithalten (einigermaßen). Dazu braucht der Porsche-Fahrer nur etwas unvorteilhafter schalten - ich hatte das Ultimate drin (hat WIRKLICH was gebracht - bitte nicht steinigen) und schwupps. Klar - von 0 auf 100 sehe ich da mit Sicherheit kein Land, aber wie schon beschrieben, im 4. Gang ging es bei mir richtig vorwärts... Und in der Vmax auch nicht sooo unterschiedlich - vllt. ein paar km/h -mehr nicht...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Also naja hast recht 330i ist schon sehr gut, aber Vmax ein Porsche zumindest ein 911 hat keine Vmax der geht bis 300 locker bin selber schon mit einem 286 Km/H gefahren.

• Wollte nie bestreiten, dass ein 911er CABRIO besser geht... Aber spielt trotzdem nicht in einer GANZ anderen Liga :meinung: . Eingetragen ist der mit 280 Spitze - also "locker" 300 km/h sollte er wohl nicht schaffen... Is ja nun auch wurscht - Fakt ist und war - wir hatten beide einen mega Spaß! :thumbsup: :thumbsup:

Gruß

Daniel

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Hallo

lustige Geschichte :super:

Aber wie man sieht es gibt wie überall solche und solche , hättest auch auf einen Treffen können den es geärgert hätte .

Aber im hat es einfach Spass gemacht und anscheinend hat er erkannt, dass es dir auch nur um den Spass geht.

Ich glaube mit einem Audi oder Mercedes Fahrer könntest so einen Spass nicht haben ????? :D

Porsche und BMW Fahrer vertragen sich eher. :D

Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem E93

Gruss
    Uwe

• hi,

verstehe ich es richtig,du warst mit deinen 320i unterwegs ???? Und da wolltest du mit einen Carrera GT2 und einen Ferrari mithalten ,hmm... :gruebel:

Natürlich hatte ich keine Chance aber es war ja vorne ne Elefantenrennen im Gange und da hab ich mich dann rangehängt :thumbsup:

Hab das mit meinem 45PS Polo auch gemacht wenn mal nen paar PS-Monster kamen ging mir ja nur um die doofen Gesichter der Leute an denen man vorbei fährt.

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

• Porsche und BMW Fahrer vertragen sich eher.

Kann ich nur bestätigen und auch BMW M3 Fahrer sind gute "Verlierer". :meinung:;)

Habe jetzt schon öfters einen "Daumen hoch" von Porsche Fahrern bekommen und auch schon das ein oder andere aufklärende Gespräch auf Autobahnparkplätzen mit eben diesen gehabt, allerdings muß man ganz klar sehen, daß auf einer Rennstrecke alles ganz anderst aussehen würde, da hätte ich gegen einen Porsche oder M3 keine Chance.

Mercedes Fahrer sind immer sehr verbittert wenn man ihnen auf der Autobahn davon zieht. :D

• Mercedes Fahrer sind immer sehr verbittert wenn man ihnen auf der Autobahn davon zieht.

hi,

sind halt schlechte verlierer :fechten: