zylinder 2 kann ebenfalls die ursache sein.
Auspuff Klappert, Fehlermeldung Motorleuchte
-
-
Wollte gerade fragen - was macht denn Zylinder 2?
-
Wechsel doch bitte gleich alle Zündkerzen, nicht nur 1 oder 2. Bei den Zündspulen würde ICH auch gleich alle wechseln...dann hast ruhe
-
Heute beim auslesen kam: 2E19, 29CF, 29CE, 29CC, am Montag werde ich alle Kerzen und Spulen auswechseln.
Hoffe es wird bald wieder.Danke euch!
-
So heute nochmal alle Spülen und Kerzen getauscht, verändert hat sich nichts. Auspuff klappert immer noch wie verrückt.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. -
Die Stecker von den Zündspulen sind OK? Nix Verrostet oder vergammelt?
Überprüf mal die Kabel zu den Zündspulen, nicht dass was durchgescheuert ist. -
Es sind nun also alle Spulen+Zündkerzen neu?
Und wenn du schreibst "der Auspuff klappert immer noch".... schließt das mit ein,
das die MKL weiterhin an ist und auch wieder Fehler im Fehlerspeicher sind?
(Fehler gelöscht und neu ausgelesen?)Denn wenn der Motor nicht auf allen Zylindern läuft, dann klappert schnell alles mögliche....
dein Auspuffklappern dürfte also ein Resultat davon sein.(Als mein Peugeot mal nur auf 3 Zylindern lief, da war das mehr so wie ein alter Lanz Bulldog)
Eine Idee bzgl. Fehlerursache wären dann die Stecker (ist dort was korrodiert oder gibt es andere Auffälligkeiten?)
-
Beim auslesen hat sich auch nichts verändert, immer noch die gleichen Fehlermeldungen. Die Stecker habe ich soweit überprüft. Ich werde morgen denke ich zur Werkstatt fahren. Kann mir nählich nicht mehr erklären an was es sonst liegen kann. Vielen Dank
-
Kann es mir nicht erklären, heute morgen in die Garage gegangen Auto angelassen, schnurrt wie eine 1.
-
Hi, ich habe gleiche Probleme mit meinem 325i e90 B. 2005 e90 (N52). Bisher habe über 3500€ ausgegeben und wir haben den Fehler immer noch nicht gefunden!. Bei mir geht das Auto beim *warmen Wetter* vor der Ampel aber aus und nach ein paar Mal muss das Auto in die Lücke schieben und Stunden warten, bis Motor wieder ganz kalt ist!!!!.
Das schüttelt ganz stark.
Ich bin einfach ratlos.
Vielen Dank für die Antwort