38. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 21.05.2017 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Ich hoffe, du hast dann auch entsprechende Schuhe für die Fahrt, die du auch nur im Auto anziehst? :D


    Schuhe in meinen Kisten?  :motz: -> :nono:


    -> akzeptiere bei den Mitfahrern nur gewaschene weiße Tennissocken ... wie solche wo dieser "Martin" immer an hat :auto:
    -> ich kontrolliere vor Antritt der Fahrt :flash2:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()

  • Hi ;)
    Tja Treffen Planen.......
    Ich habe im Juni 204 Stunden gearbeitet und im Juli 196 Stunden. Im August sind 210 Stunden geplant............
    Dazu heiratet meine Tochter und es gibt auch da einiges zu erledigen......................
    Ich könnte bis jetzt am 17 oder 24 September zu einem Treffen kommen, aber planen kann ich beim besten Willen nicht.
    Sorry..


    Viele Grüße an Euch Alle :juhu:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Jetzt kennen wir Dein Stundenplan......


    Stefan, wie Du geht's arbeiten :punsh:


    Wir sitzen alle nur zuhause rum im Monat entweder 720 Stunden oder 744 Stunden & warten nur drauf das Du endlich mal als Malocher ein Treffen organisierst :cherna:


    Unverantwortlich von Dir das Du Dir mal keine Zeit zu nimmst :maul:


    Aber das stimmt, es wird langsam mal wieder Zeit :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Jaja ich sag mal nix :punsh:


    Wäre aber toll euch mal zu sehen :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • An Planen brauch ich auch nicht denken, habs ja in der Vergangenheit so gut wie nie zu den Treffen geschafft. Dabei macht F11 fahren Spaß und der will auch mal ausgeführt werden. Wobei - der E93 steht nur in der Garage, eigentlich müsste der mal wieder ;)

  • :popcorn:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Puh,puh,puh, wie soll ich das nur alles schaffen?


    Nicht das ich jammern will, aber ich arbeite eigentlich schon seit vielen Jahren so um die 200 Std. im Monat. Ach ja, und Opa bin ich auch gerade geworden, was für ein Stress :D;)


    Irgendwie hab ich es geschafft einen neuen Thread zu erstellen :gdh:


    39. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.09.2017 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne


    Also haut rein, ist vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr.


    Gruß


    Johannes