Ich finde die Flammen sollten schon sein, schließlich gehören die zum Forumslogo und das Ganze sollte ja auch einen Wiedererkennungswert haben.

E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt
- EvilMagics
- Geschlossen
-
-
Ich weise da nochmal dezent auf meinen Beitrag auf Seite 3 hin:
E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt
Da sieht man dieses Design ja quasi live.
Zudem möchte ich noch auf das Logo der Vorderseite hinweisen. Wie man sieht ändert sich die Dicke der Karosserielinie.
Wird zu den Enden halt dünner. Sieht meiner meinung nach wesentlich besser und hochwertiger aus als wenn die Linie überall gleich Dick ist. -
Flammen gehören zu logo, und klar muß nickname auch dabei sein, so erkennt mann sich sofort
-
Hi,
bitte stimmt auf Seite 4 die zwei Umfragen weiter fleissig ab, damit ich schon mal die Theoretische Anzahl der Polos und der Farbe festlegen kann.
Am besten jeder der ein Polo möchte.
Ihr könnt insg. 3x Abstimmen.
Wenn ihr also 3 Polos wolltet, bitte 3x abstimmen. Vergesst mir aber nicht jedes mal die Seite neu zu laden vor dem nächsten abstimmen.Vielen Dank.
-
Also ich hab mal für ein weißes Poloshirt mit E91 gestimmt :8):
Wobei ich aber blau und schwarz auch nicht schlecht finde.P.S.: Das große Logo auf dem Rücken finde ich besser, ich glaube aber man sollte die Umrandung der Schrift zentrieren, und die Flammen stehen dann eben nach einer Seite raus (ein klein wenig kleiner vielleicht damit das besser passt). Ich glaube das wirkt besser, als das Logo insgesamt zu zentrieren.
-
Wenn auf dem Rücken das große Foren Logo ist, denk ich, kann man es sich auf der Brust sparen und da nur den Nicknamen mit dem jeweiligen Auto.
Das BMW Logo sollte aber meiner Meinung nach nicht fehlen! Am Hemdkragen oder auf dem Ärmel. Wenn das rechtlich nicht geht, würde ich schon original BMW Polos kaufen und diese nachträglich besticken. -
Wenn das rechtlich nicht geht, würde ich schon original BMW Polos kaufen und diese nachträglich besticken.
Weißt du was das kostet
??
Ich schätze du wirst dann für so ein Polo mind. 70€ zahlen
-
Ein BMW Polo bekommen wir wesentlich günstiger als 50 Euro!!!
-
Ja, ohne unserer Bestickung, oder?
Na wie auch immer, ich frage gleich mal bei BMW nach ob das rechtlich möglich währe.
mfg
-