Ich habe BMW schon eine Email geschrieben, wg. Rechte ect.
Und glaube mir, wenn BMW das ok gibt, bekommt ihr das Polo deutlich billiger, auch evtl. mit Aufnäher.

E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt
- EvilMagics
- Geschlossen
-
-
Die Antwort von BMW kann ich dir jetzt schon vorab geben
Die sind da gnadenlos...
Die einzige Möglichkeit wird wohl sein, dass jeder der ein Original BMW Polo Hemd haben will, das ganze selbst organisiert und
evtl. an Flo schicktWobei ich denke, dass der Preis vielen zu teuer sein wird...
Markus
-
und wenn man ein BMW-Polo als Sammelbestellung bestellt und im Anschluss besticken lässt? Evtl. kann dann einer der BMW-Mitarbeiter nen guten Preis anbieten?
-
und wenn man ein BMW-Polo als Sammelbestellung bestellt und im Anschluss besticken lässt? Evtl. kann dann einer der BMW-Mitarbeiter nen guten Preis anbieten?
BMW-Mike kann ja mal einen Preis hier posten! :8):
-
seit du dein neues Avatarbild hast muss ich immer 2x schauen wer postet
-
Die einzige Möglichkeit wird wohl sein, dass jeder der ein Original BMW Polo Hemd haben will, das ganze selbst organisiert und
evtl. an Flo schicktKorrekt
-
Oder noch besser ganz normallen polo shirts wie n1smo gezeigt hat seite 3, so kann mann die immer wieder bestellen, wenn neue mitglieder kommen und auch shirts wollen, damit auch alle gleich aussehen... Oder?
-
Oder noch besser ganz normallen polo shirts wie n1smo gezeigt hat seite 3, so kann mann die immer wieder bestellen, wenn neue mitglieder kommen und auch shirts wollen, damit auch alle gleich aussehen... Oder?
wäre wohl die Ideallösung, nur ist dann halt kein BMW-Zeichen drauf
nur ist halt die Frage, ob andere Gruppen das Zeichen einfach drauf gestickt haben ohne nachzufragen?
-
wäre wohl die Ideallösung, nur ist dann halt kein BMW-Zeichen drauf
nur ist halt die Frage, ob andere Gruppen das Zeichen einfach drauf gestickt haben ohne nachzufragen?
So wie sie n1smo zeigt, werden sie in etwa vom Design.
Und selbst wenn andere Gruppen das BMW Logo "einfach" draufgemacht haben mag das vieleicht gut gehen.
Aber was ist, wenn das BMW rausbekommt?
Ich glaube dass die dass nicht lustig finden würden... -
wobei das Logo ja nicht zwingend drauf muss - will auch um Gottes Willen niemand zu irgendwas anstiften