E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt

• Also das BMW Logo ist bei mir nicht dabei.

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Hallo Zusammen,

das BMW Logo wird von unserer Seite nicht angeboten. Der Grund ist, dass wir ganz einfach keine Markenrechte am Logo
    haben.

Den einzigen Lösungsweg, denn wir euch anbieten können, ist dass ihr ein Original BMW Shirt kauft und es dem Florian
    zuschickt.

Bitte um Verständnis, dass ich hier rechtlich auf der sicheren Seite sein will. Wer das Logo unbedingt will, hat ja eine
    Möglichkeit dazu :)

Viele Grüße

Markus

• Hallo Markus,

hab ich vollstes Verständnis für, wenn du dir den Schuh nicht anziehen möchtest!

Im Umkehrschluss heißt das für mich, dass wenn ich mir ein Original-BMW-Shirt kaufe, dann wäre Flo dazu bereit die restliche Beflockung / Bestickung vorzunehmen? (natürlich gg. das entsprechende Entgelt?)

Wobei ich davon ausgehe, dass das BMW-Logo nicht zwingend erforderlich ist :)

• ich denke mal das logo muss nicht sein

jeder der ein shirt bekommt, weiss doch wo es hingehört

• ich denke mal das logo muss nicht sein

jeder der ein shirt bekommt, weiss doch wo es hingehört

Richtig :super:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^