hab über google leider keine Rückansicht gefunden, auch die Suche nach nem anderen Poloshirt mit hellblauer Farbe ergibt keine Rückansicht.

E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt
- EvilMagics
- Geschlossen
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.united-shops.com/stuffpic/F1/bmw/bm6500.jpg]
Hab nur das hier... evtl muss mann sich das dann nur in Hellblau vorstellen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_color.gif]
-
Hab mir mal selber was in passender Größe rausgesucht und dann mal bischen bearbeitet, ist mehr eine quick&dirty arbeit, aber zur veranschaulichung sollte es reichen.
Ist noch sehr schlicht gehalten.
Wer andere Farben vom Shirt sehen will kann ruhig bescheid sagen, die ist schnell geändert.
Alle anderen Wünsche könnten etwas länger dauern.Mir persönlich gefallen die mit weissem Schriftzug ganz gut.
-
Super Arbeit!
Was mir persönlich jedoch nicht gefällt ist, dass der jeweilige Nick auf dem Shirt stehen soll.
Wenn personalisiert, dann doch bitte den wirklichen Namen!
Wobei ich denk, dass wenn man jedes Shirt individell macht, dass es dann schon recht teuer werden könnte. -
Realname oder Nick ist eine schwere Entscheidung.
Da wir eine recht große Community sind kennen sich nur die wenigsten per Realname sondern eher über den Nick.
Rein von der Farbe würde ich persönlich auch sagen eine definieren und dabei bleiben, obwohl das sicher der geringste Kostenfaktor sein sollte.
Göran
-
die Farbe würde ich einheitlich machen.
Was man mit der Flockerei dann noch absprechen könnte, wäre folgendes:Vorne auf der Brust den Nickname, auf dem rechten (linken) Ärmel den Real-Name, links (rechts) das BMW-Logo und hinten dann das Forumslogo.
Finde die Farbkombi mit Braun und Weiß auch recht interessant - wenn man natürlich mehr in Richtung BMW-Original möchte, dann müsste man einen Blauton nehmen. -
Ich wäre auch dabei, sehen echt spitze aus. Gute Arbeit Würde aber Schwarz bevorzugen
-
Sehen alle irgenwie Klasse aus
-
Hey,
also mein Bekannter bedruckt leider nur, kein besticken.
gruß
-
Sieht super aus