gibts schon was Neues?
Generell braucht man ja auch das OK vom Admin, damit wir das Logo vom Board nutzen dürfen und dann noch einen brauchbaren Shop, der das ganze zu nem günstigen Kurs anbietet
gibts schon was Neues?
Generell braucht man ja auch das OK vom Admin, damit wir das Logo vom Board nutzen dürfen und dann noch einen brauchbaren Shop, der das ganze zu nem günstigen Kurs anbietet
Ja ich bin auch schon ganz heiß auf so ein Polo shirt.
Hi @ all,
bin gerade im rathaus heh...son mist muss noch 130 nummern abwarten. Sehr schöne ideen habt ihr, ich hatte ja damals auf der ersten seite mal ein shop gepostet, woher ich damals mein polo shirt bekommen hab.Ich weis leider nicht ob die auch besticken, aber deren druck ist sehr gut. Ich hätte da noch eine Anregung und zwar kann man ja so ein kleines bmw logo am hals machen lassen, schön dezent. Dann seitlich, links oder rechts, vom unterarm herab halt ein text wie z.b "das freundliche 3er forum”, sonst mit dem nick vorn und dem logo hinten find ich gut. Ich würde den nick benuzten nicht den realen namen. Aber das ist nur meine meinung.
Mfg e' Ciao
Christian
Find ich klasse--
![]()
Hab mal auf die Schnelle nur mal so ein Vorschlag für vorne entworfen...
[Blockierte Grafik: http://badboys-nova.de/Bilder/entwurf.jpg]
sehr geile sache, da kann man seiner kreativität mal freien lauf lassen...
Gruß
Bine
gibts das auch als touring
gibts das auch als touring
und/oder als Coupe.
HALLO,
STOP
ALLE AUPASSEN:
ICH BIN NEBENBEI GEWERBLICH UND KANN PLOS T-SHIRT UND HEMDEN ZU RICHTIG GÜNSTIGEN PREISEN BEIM GROßHÄNDLER EINKAUFEN!!!!!!!
UND ZUSÄTZLICH HABE ICH EINE GÜNZIGE QUELLE, DA ICH DIE T-SCHIRT POLOS UND HEMDEN BESTICKEN LASSEN KANN!!!
ICH KANN EUCH BEZ. DEN ADMINS SUPER PREISE MACHEN UND AUCH z.B. EURE NAMEN JEWEILS EINSTICKEN LASSEN!!!
GENAUERES GIBT ES IN KÜRZE!!!!
kann man dir auch auch polo shirt schicken zum besticken
so passt es 100% :]
ja, gernell schon