E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt

• Hallo,

ich melde mich hiermit auch mal wieder zu diesem Thema.
    Ich habe mit dem Admin ein paar Emails ausgetauscht.
    Und dabei habe ich erfahren, das es einige User gibt, die gerne als Silouhette eine Touring ect. hätten.
    Ich habe darauf hin mal einfach vom E93, E90 und vom E91 eine Silouhette erstellt.
    Frage an euch:

1, wie findet ihr sie?
    2, sind die Fahrzeuge sofort wieder zu erkennen?
    3, findet ihr es sinnvoll mehrere Karossieretypen zur auswahl zu haben
    4, und wolltet ihr evtl. noch das Coupe?

mfg Florian

Dateien

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• :applaus::applaus::applaus:
    sieht gut aus
    nein nein touring reicht mir

• ach übrigens die müssen noch etwas tiefer gesetzt werden :lol:

• sieht wirklich klasse aus - ist halt nur die Frage, obs dann in der Herstellung nicht zu teuer wird, wenn man 4 versch. Autotypen zzgl. den versch. Forennamen / Realnamen produzieren lässt?

Mit welcher Preisspanne ist den bei so ner "Einzelanfertigung" zu rechnen?

• T-Shirt Farbe 17

1. Dunkelblau (11) 65%
    2. Weiß (5) 29%
    3. Schwarz (3) 18%

Hi,

die Preisspanne für einzelne T-schrits weiss ich noch nicht.
    Andere Frage:

Welche Farbe(n) würdet ihr vorziehen?

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

2 Mal editiert, zuletzt von BMW E91 FAN - Flo ()

• An welchen Kleidungsstücken seit ihr interessiert? 17

1. T-Shirt (2) 12%
    2. Poloshirt (16) 94%
    3. Pullover (3) 18%
    4. Evtl. Winterjacke (2) 12%
    5. Sicherheitsweste (1) 6%

Gut, ich habe noch weiß in der Umfrage hinzugeflügt.

Ein wahrer Satz:

^^^^

• Servus Zusammen,

ich wollte mich schon mal vorab bei Flo bedanken für die Mühe, die er sich macht :thumbsup:

Ihr seht, wir sind am Thema dran und ich hoffe, wir haben bald auch vorzeigbare Resultate :D

Viele Grüße

Markus