Super schönes Gerät.
Glückwunsch.
Super schönes Gerät.
Glückwunsch.
Ohne Worte !
Immer eine gute sichere Fahrt !
Gratuliere Manuel, geiles Teil
Und dann noch bei uns aussem Dorf. Eigentlich ist der sehr zäh was Verhandlungsbereitschaft angeht
![]()
Dankeschön, Johannes Er war auch jetzt sehr zäh, wobei der Preis meines Erachtens nach echt gut ist. Bis jetzt bin ich mit dem Laden ganz zufrieden. Mal schauen, wie die sich bei der Übergabe anstellen
Ich oute mich! 4 Türen sind besser als 2! Somit viel Spaß mit dem GC!Der 6er schaut auch welten eleganter aus als GC!
Vielen Dank. Mit dem GC hat BMW echt einen optischen Volltreffer gelandet
Super schönes Gerät.
Glückwunsch.
Danke Dir
Ohne Worte !
Immer eine gute sichere Fahrt !
Danke, wünsche ich Dir ebenfalls
Manu, du hast doch sicher den Beitrag im M-Forum gelesen, wo einer mega enttäuscht war weil der alte M6 besser als der LCI klang, vllt ging die Frage mit dem Sound in die Richtung.
zu dem Thema Leistung auf die Straße kriegen: Was hat der Hobel den serienmäßig für Schlappen drauf? Vllt bekommste da noch was breiteres drunter, das reicht oft ja schon. Ansonsten musst du gefühlvoller im rechten Fuß werden auch wenn es eigentlich nur ein Gas gibt - VOLLGAS!
Sehr schicker Wagen und ein mehr als würdiger Nachfolger deines M3.
und dann noch in der See-Stadt gekauft
Manu, du hast doch sicher den Beitrag im M-Forum gelesen, wo einer mega enttäuscht war weil der alte M6 besser als der LCI klang, vllt ging die Frage mit dem Sound in die Richtung.
zu dem Thema Leistung auf die Straße kriegen: Was hat der Hobel den serienmäßig für Schlappen drauf? Vllt bekommste da noch was breiteres drunter, das reicht oft ja schon. Ansonsten musst du gefühlvoller im rechten Fuß werden auch wenn es eigentlich nur ein Gas gibt - VOLLGAS!
Jap, habe ich gelesen. Grundsätzlich bin ich mit dem Seriensound ganz zufrieden.
Aktuell sind 295er Michelin PSS auf der HA und die waren selbst bei trockener Straße und ca. 10°C im zweiten und zum Teil im dritten Gang überfordert. Von dem Problem berichten relativ viele User Vllt klappts wirklich nur mit Gefühl
Sehr schicker Wagen und ein mehr als würdiger Nachfolger deines M3.
und dann noch in der See-Stadt gekauft
Danke Was kommt denn bei Dir als nächstes?
Danke
Was kommt denn bei Dir als nächstes?
Habe mir ein C63 AMG T-Modell kommen lassen
...und danach mal sehen
Habe ja noch einen E91 , um ihr weiter aktiv zu bleiben
Habe mir ein C63 AMG T-Modell kommen lassen
...und danach mal sehen
Habe ja noch einen E91 , um ihr weiter aktiv zu bleiben
Wow auch sehr nett. Das T-Modell gefällt mir sogar besser als die Limo. 204er oder 205er Baureihe?
den 205er , also den "Kleinen 4.0 Bi-Turbo"
Macht schon Laune
Zitatden 205er , also den "Kleinen 4.0 Bi-Turbo"
Macht schon Laune
Vorstellen!!!
Fals den fred noch nicht gibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk